ich liebe ein mädchen, sie ist meine fitnesstrainerin und ich weiss auch, dass sie mehr von mir will. das problem ist auch, dass ich sehr schüchtern bin und nicht weiss, wie ich es ihr sagen soll. nicht dass sie nachher noch meint, dass ich nichts von ihr will.
leide zzt auch noch unter einer depression, was alles noch viel schlimmer macht. und wenn ich sie bspw. in`s kino einlade, worüber soll ich die ganze zeit mit ihr reden? sorry für den langen text, würde mich sehr über antworten freuen…
ich liebe ein mädchen, sie ist meine fitnesstrainerin und ich
weiss auch, dass sie mehr von mir will.
na das is doch schon mal was.
das problem ist auch,
dass ich sehr schüchtern bin und nicht weiss, wie ich es ihr
sagen soll. nicht dass sie nachher noch meint, dass ich nichts
von ihr will.
leide zzt auch noch unter einer depression, was alles noch
da kann man nicht reden, oder was?
viel schlimmer macht. und wenn ich sie bspw. in`s kino
einlade, worüber soll ich die ganze zeit mit ihr reden?
Im kino bitte über gar nichts. Es nervt wenn die Leute immer dazwischen reden.
sorry
für den langen text, würde mich sehr über antworten freuen…
na der hält sich so gerade noch in Grenzen.
Ne im Ernst, frag sie doch einfach mal ob sie nach dem Training noch was mit dir trinken möchte. Und dann mit ganz einfachen Gesprächsthemen anfangen. So z.b. wie sie zu dem Beruf gekommen ist, ob sie ihn gerne macht. Wenn es zwischen euch passt, musst du dir echt keine Sorgen machen, dass ihr kein Gesprächsthema findest.Und sie wird ja sicher auch was sagen und nicht wie ein Fisch rumsitzten. Vielleicht hat sie auch ein paar Fragen an dich.
lege dir erstmal einen aufwertenden namen zu, hier sieht man schon einen hinweis auf ungünstigen umgang mit sich selbst.
depression hin oder her -du wirst nicht drum herum kommen, kontakt zu ihr aufzubauen, wenn´s was werden soll. alles geht: einladung zum spaziergang nach dem training, essen gehen, treffen auf ein cocktail in der besten bar der stadt, schönes cafe als treffpunkt und vergiss nicht, dass du nur gewinnen kannst. wenn sie sich auf dich einlässt, hast du einen erfolg gewonnen oder sie tut es nicht, dann hast du die erfahrung gemacht, es wenigstens versucht zu haben.