Wie kann ich im BIOS die 32Bit Verwendung meiner Festplatte aktivieren?

Hallo zusammen
Ich wollte wissen wie ich im BIOS die 32Bit Verwendung meiner Festplatte aktivieren kann.
Habe schon überall im Internet dannach gesucht doch nichts gefunden.
Wäre schön, wenn ihr den Pfad genau beschreiben könntet

mfg

Hallo

was genau meinst du mit „32-Bit-Verwendung“? Den LBA-Modus oder was ist gemeint? Es gibt über das Windows noch die Möglichkeit eine 32-Bit-Unterstützung zu aktivieren?

Mit freundlichem Gruß

Hallo

Danke für die Antwort.
Ich hatte ein Paar Probleme mit meinem Betriebsystem und hab nach der Fehlermeldung im Internet gesucht. Dor fand ich ein Beitrag, wo einer das gleiche Problem hatte wie ich.
Irgendwann schrieb er, dass er das Problem gelöst habe , indem er im BIOS die 32Bit Verwendung seiner Festplatte aktivieren habe.
Das wollte ich auch probieren, es hat sich aber alles erledigt :smile:

mfg