Wie kann ich im Internet als schüler etwas veriden

Guten Tag,

Da ich nur sehr knapp mit meinem Taschengeld zu Rande komme und ich wegen der Schule nicht mehr Zeitungen austragen möchte suche ich nach einer flexibleren Möglichkeit Geld zu verdienen.
Nun habe ich schon einige Angebote gesehen, wo man übers Internet Geld veridenen kann. Nur vieles klingt einfach suspekt und ich würde mich , wenn, lieber auf etwas seriöses einlassen.

Was für Möglichkeiten gibt es?
Auch schon mit erst 16 Jahren?
Habt ihr eigene Erfahrungen/Tipps?
Wovon sollte ich die Finger lieber lassen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe…

Also ich glaube die vorstellung das man ohne was zu tun nur mit dem vor dem Rechner sitzen ohne Berufsausbildung oder sonstige Qualifikation etwas verdienen kann ist schlichtweg falsch… Wenn du Geld brauchst dann geh was arbeiten! 400€ JOb im Supermarkt oder mach dich selbstständig oder arbeite als Bühnenhelfer bei einer Veranstaltungstechnikfirma oder mähe alten Leuten den Rasen! Es gibt viele Möglichkeiten aber ohne etwas gelernt zu haben gehts mit dem Arsch im Sessel leider nicht so einfach!

Hallöchen.

Es gibt sehr wohl Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen.

Das sollte einen natürlich nicht davon abhalten, die eigene Schulbildung zu verfolgen und etwas „handfestes“ im „real life“ zu machen aber stellt einen netten Nebenverdienst dar, ich verdiene selber so Einiges damit und werde in 1-2 Jahren komplett auf das Internet umsteigen können.

Momentan ist mir das jedoch etwas zu blöde, da ich selber erst demnächst anfange zu studieren und das deswegen etwas zu unsicher ist jetzt schon komplett umzusteigen.

Es gibt im Internet Anbieter die einem Werbung ins Postfach andrehen, auf die man klickt und dann da Geld für bekommt.

Diese Anbieter werben immer mit Beträgen von 20-80ct.pro mail und naja… das ist alles ziemlicher Mist und mir selber nach Monaten noch nie passiert.

ich habe hier etwas besseres als Paidmails und so weiter.

Für Paidmails bekommst du oft gerade mal 0,05 cent (keine €), irgendwann habe ich ein Postfach mit über 3700mails vorgefunden als ich für 3 Tage weggegangen bin vom PC.

Um so ein Postfach vollzubekommen habe ich mich bei circa 50 paidmailanbietern registrieren lassen.

Mindestens 250 SPAM pro Tag gibts jetzt gratis inklusive, mittlerweile ist es schon gefährlich geworden die Links zu klicken weil ich nciht wirklich genau weiß ob es nun Paidmails oder Verträge sind bei der Masse.

Also hab ichs aufgegeben.

Um diese emails zu beantworten brauchst du erstens mindestens 40 Sekunden pro email (30 sek mindestaufenthaltszeit auf der Seite des Sponsors + 10 Sekunden durchschnittliche Clickzeit = 0,05cent pro 40 sekunden = 0,075 cent/minute = 0,045€/h)

Bei einer 40-Stunden-Woche hättest du im Monat… ja genau.
Du hättest 7,20€ Monatslohn.
Das rechnen wir dann noch mal 5 (gleichzeitig offene emails ohne dass der PC einfriert vor lauter Werbung und die zeit zum ablauf verlangsamt wird) und dann haben wir bei 160 investierten Stunden 36€.

Und das nur im Besten Fall, oft muss man sich auch 60sekunden aufhalten oder dumme Fragen beantworten, für deren Antwort du dich auch oft mindestens 180 Sekunden durchklickst und dann oh wunder 0,45 cent bekommst.

Also auf Dauer kannst du mit anderen Methoden besser und mehr Geld verdienen.

Am Besten schaust du hier mal nach:

http://www.buyitfromdanny.com/rundschreiben.txt

(Das ist ein Bereich auf meiner Internetpräsenz zum Thema Geldverdienen im Netz die ich mir momentan aufbaue, am besten merkst du dir den Teil vor der txt-datei [http://www.buyitfromdanny.com], weil dort demnächst wertvolle Infos draufkommen)

Diese Methode habe ich (und schon so einige im Netz) ausprobiert, sie funktioniert wirklich und basiert auf der Loyalität der Teilnehmer.

Tipp einfach mal bei google „newsgroups geld verdienen“ ein und du wirst sehen, diese Methode kommt zu allererst :wink:

Aer bitte sei so lieb und nimm die Version auf meiner Seite, immerhin habe ich dich darauf aufmerksam gemacht und nicht jemand anderes.

Bei Rückfragen einfach melden.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg !

Gruß Danny