… Standard-Einstellung alle angelegten Kalender übereinandergelegt anzeigen lassen, um bspw. gemeinsame freie Termine zu finden? Also 1. Wie lässt man sich mehrer Kalender transparent überlappend anzeigen und 2. Wie stelle ich ein, dass diese Ansicht so gespeichert wird und mir nach jedem Schließen/Öffnen von Outlook genau so angezeigt wird? Das nervt, das jedesmal neu einzustellen
oh sorry, das kann ich nicht beantworten. LG TL
Hallo,
welche Version hast du?
Zuerst eine Frage zurück: Reden wir über Outlook 2010?
Innerhalb der Kalenderansicht einfach in der Liste der Kalender die gewünschten aktivieren und dann mit der Maus beim TAB den Pfeil zum zusammenführen klicken. Outlook merkt sich die aktiven Kalender sowie deren Anzeige normalerweise automatisch. du solltest daher nach erneutem öffnen von outlook diese ansicht wieder vorfinden.
Hallo,
in Outlook 2010 einfach die Planungsansicht einstellen und dort kann man schnell gemeinsame offene Termine finden.
Maximalen Erfolg
wünscht Ihnen
Otmar Witzgall
Outlook-Anwender-Experte
www.outlookeinrichten.de
www.facebook.com/outlookeinrichten
Hallo,
kommt auf Deine Outlook Version an.
Bei Outlook 2010 kannst Du die Kalender überlappend anzeigen und wenn Du mit dieser Einstellung Outlook schließt, öffnet sich die Ansicht dann auch genau so wieder.
Als Alternative kannst Du ja mit der Option Besprechunganfrage arbeiten.
Hoffe das hilft weiter, Gruß Birgit
leider kann ich hier nicht helfen!
Hallo,
das Überlappen geht (bei Outlook 2010) indem man mehrere Kalender öffnet und dann auf den Pfeil links neben dem Namen ganz oben klickt.
Wenn alles gut aussieht, kannst Du im Menüband „Ansicht“ auf „Ansicht ändern“ > „Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern“ gehen und das unter einem neuen Namen abspeichern. Über „Ansicht ändern“ bekommst Du in Zukunft dieses Aussehen mit einem Klick wieder.
Wie man Outlook dazu bringen kann, dass es beim Öffnen des Kalenders immer gleich diese Ansicht verwendet, weiss ich leider auch nicht.
Gruß
Raymund
Sorry ilikethesefastbits,
hierbei kann ich Dir nicht helfen.
Gruß
Thunderbolt