Wie kann ich in China Facebook und co benutzen?

Ich würde gerne wissen, wie ich, da in China ja bekanntlich Facebook und co gesperrt sind, trotzdem diese Seiten benutzen kann?
Eine kostenlose Lösung wäre mir lieb.

Vielen Dank

Hallo,

in China benutzen Sie unterschiedliche Methoden um inahlte zu sperren, bin leider kein Experte für die Kontrollen in China, aber wo en Wille, da eine Lösung.

Das Zauberwort müsste Proxy heißen, es gibt viele Dienste, auch kostenlose, welchen einen Proxydienst haben, eventuell sogar Ihre eigenen Systeme (Router) als VPN Lösung. Es ist nur halt immer eine Frage, wenn man nicht weiß wem der Proxy gehört, können die Daten mitgeschnitten werden und die persönliches Infos landen auf einem Silbertabelett.

Es gibt aber auch kostengünstige Dienste wie Cyberghost VPN,perfect privacy, und ähnliche, alle diese Dienste können selbst die schlecht blocken, eventuell mal beim Hersteller nachfragen aber wenn es funktioniert, hat man eine deutsche IP, eine langsamere, aber zensurfreie Internetverbindung.

Bei weiteren Fragen einfach melden, hoffe ich konnte weiterhelfen.

Sorry, kann ich nicht behilflich sein, da ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt habe. In Hongkong geht es.

Hi
es gibt sicherlich Möglichkeiten die Kontrollen zu umgehen, aber ich muss leider eingestehen, dass ich keine Ahnung davon habe.
Ich habe mich Schlicht und Einfach noch nie damit beschäftigt, da ich das Problem noch nie hatte.
Tut mir leid. Ich hoffe jemand anderes kann dir da weiterhelfen!
Gruß aus Deutschland
Marc

also ich würde dir cyberghost empfehlen, in der kostenlosen version, allerdings is der login server in china gesperrt, du kansnt zB hotspotshield benutzen um sich dort einzuloggen und dann hotspotshield ausmachen, warum nciht gleich bei hotspotshield bleiben? cyberghost hat um einiges schnelle server und scannt dein traffic nicht um dort werbung einzubauen, das is der unterschied. habe das auch so damals gemacht.

link:
http://cyberghostvpn.com