Also, ich bin nächste Woche auf ein Casting eingeladen und muss dafür, weil ich leider etwas zuviel für ein Model drauf hab, schätzungsweise 6 Kilo abnehmen… Ich bin nicht dick, aber so ist halt die Branche…
Ich esse leidenschaftlich gerne und habe irgendwie keine Disziplin bisher gehabt… Aber ich denke, wenn ich die richtigen Tipps kriegen würde, würde ich es bis dahin schon schaffen…
Gibt es da eine tolle Diät? Ich finde keine, die mir irgendwie gefällt und die ich aushalten würde…
Sport kann ich auch noch machen, hab eine Mitlgiedschaft im Fitnesstudio…
Gibt es da eine tolle Diät? Ich finde keine, die mir irgendwie
gefällt und die ich aushalten würde…
6 kg in einer Woche?
Kurze und knappe Antwort: Vergiß es.
Zumindestens dann wenn Du Dir wegen des Castings Deine
Gesundheit nicht ruinieren willst.
Ja, und was bringt es für das Casting 6 kg abzunehmen, wenn du sie hinterher gleich wieder drauf hast?Außerdem wird das höchstens Wasser und Muskeln sein, was du verlierst. Aber Muskel sind u.a. die „Fettverbrenner“, das, was du ja brauchst.
Und du schreibst „Habe eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio“: Hast du die bislang noch nicht genutzt?
Tja, also Model muss man diszipliniert sein - dauerhaft. Vielleicht solltest du es mal - rechtzeitig vor dem nächsten Casting - mal mit einer Ernährungsumstelung UND regelmäßigem Sport versuchen. Da spartst du dir diesen Stress.
ciao nini,
muss den beiden leider recht geben, kurzzeitige diaten bringen gar nichts!!
allerdings kann ich dir vielleicht doch etwas raten. ich model selbst und viele meiner kolleginen und freundinnen machen ab und wann (und ich meine wirklich selten!!!) die master cleanse diat. Es ist keine diat sondern eine kur!!! nicht ubertreiben!! 6 kilo sind zu viel!! allerdings kannst du mit dieser diat 2-3 kilo verlieren und danach auf gesunde ernaehrung umsteigen. bitte spreche aber vorher mit einem doktor da die Fast nicht fuer jeden geiegnet ist.
lass das castng lieber sausen. es tut mir leid das zu sagen, aber falls du fuer ein casting abnehemn musst spricht das leider nicht fuer professionalitaet. eine gute agnetur ( ich hoffe, du hast eine) wuerde dich nicht auf ein casting achickn, fuer das du nicht geeignet bist.
„Ich esse leidenschaftlich gerne“ es kommt nicht darauf an wieviel du isst, sondern was! ich esse selbst sehr viel achte aber darauf wenig leere kalorien (alkohol, coca-cola, etc) zu mir zu nehmen.
viel glueck
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, und was bringt es für das Casting 6 kg abzunehmen, wenn du
sie hinterher gleich wieder drauf hast?Außerdem wird das
höchstens Wasser und Muskeln sein, was du verlierst. Aber
Muskel sind u.a. die „Fettverbrenner“, das, was du ja
brauchst.
Noch dazu werden die 6 kg vermutlich nicht an den Stellen abgebaut, wo es für ein Casting wünschenswert wäre, sondern eher dort, wo man dann beim Casting ausscheidet, weil man nicht die richtige Figur hat.
Also, ich bin nächste Woche auf ein Casting eingeladen und
muss dafür, weil ich leider etwas zuviel für ein Model drauf
hab, schätzungsweise 6 Kilo abnehmen…
… du mußt etwa 36.000 Kilokalorien (6 * 6000) in der Woche abnehmen
also wenn du nichts mehr ißt und nur Wasser trinkst solltest du dir
eine Aktivität suchen die ca 6.000 Kilokalorien pro Tag verbraucht.
1h Crosstrainer sind etwa 600 Kilokalorien, also 10h Crosstrainer
am Tag, nichts essen und schon sind die 6kg in einer Woche weg.
dass dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, ist den meisten sicher klar. Es gibt aber leider immer wieder Wahnsinnige, die das dann tatsächlich versuchen. Darum finde ich es fahrlässig, sowas auch nur im Scherz zu sagen.
dass dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, ist den meisten
sicher klar. Es gibt aber leider immer wieder Wahnsinnige, die
das dann tatsächlich versuchen. Darum finde ich es fahrlässig, sowas auch
nur im Scherz zu sagen.
Holla.
Die junge Dame ist geschätzte 22 Jahre alt, hat konkrete Vorstellungen von ihrer beruflichen Karriere und besitzt bereits Insiderwissen, wie’s halt so ist in ihrer Branche. Für mich sind das drei Hinweise auf Vernunft und Intelligenz.
Nun möchte sie Tipps, wie man in sieben Tagen sechs Kilo Gewicht verliert. Ich denke, die Comedyeinlage liegt bereits in der Frage.
Mach dir mal nicht soviel Sorgen um andere. Und sonst? Alles gut?
hallo ihr lieben, wenn ich den artikel so durchlese, bin ich schon etwa verückt… wisst ihr, ich bin gestern halt total in panik geraten und sehe die anderen mädchen, die auch beim casting eine runde weitergekommen sind… ich war mal sehr gut in form und nächste woche ist das casting und hab halt etwas zugelegt…
sagen wir so: 6 kilo sind bescheuert, da habt ihr recht. ich weiß das doch
aber würde halt gerne sagen wir so, 2 kilo abnehmen?!!!
ja, der der meinte, dass ich keine disziplin habe, hat recht, aber deswegen suche ich doch eine leckere diät, die spaß macht und gesund ist…
die sache ist, ich hatte letzte woche ein shooting und der fotograf meinte, er müsste was wegretouchieren… (bei 91-66-91)…
die branche ist verückt, aber ich mach das schon so lange und hab momentan halt ne blöde phase, aber ich will es wirklich!
Jo, ich nehme in einer Woche nicht sechs Kilo ab, sondern
derzeit so bis zu einem Kilo zu. Und finds toll.
Freut mich zu hören. Und das Beste kommt erst noch: Wenn das Ergebnis proper nach Papas Statur gerät und hoffentlich keine anderen Komplikationen auftreten, schaffst du sechs Kilo Speckverlust demnächst locker in sieben Stunden. Da schaut das ein oder andere German Next Top Model natürlich doof aus Heidis Unterwäsche.
Reichlich Folsäure spachteln nicht vergessen, klar? Die Grünkohlzeit fängt grade an.
Hallo,
normalerweise sind eigentlich in der modelbranche die 66 bei deiner taille zuviel. da müsstest du definitiv was machen. daher würde ich eher zu einem gezielten training raten und evtl mehr trinken und in der woche die ernährung auf salat und proteine umstellen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]