Moin,
ich habe nur mal eine kurze Frage, man kann überall lesen wo man für Haiti spenden kann aber nirgends findet man Stellenangebote für den Aufbau, Hilfe etc etc. Ich habe im Internet alles rauf und runter gelesen aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen wo ich am besten etwas finden kann? Bzw welche Firmen Leute zum Helfen suchen?
Danke schon mal
ich habe nur mal eine kurze Frage, man kann überall lesen wo
man für Haiti spenden kann aber nirgends findet man
Stellenangebote für den Aufbau, Hilfe etc etc.
Naja, suche nach „Hilfsorganisationen“ und suche Dir da am besten eines der vielen aus. Rotes-Kreuz, technisches Hilfswerk, etc. sollten da schonmal eine gute Anlaufstelle sein.
wobei man dazu sagen muss, das keiner „frischfleisch“ direkt zu 50000 und mehr toten schickt. bevor man zu so einem einsatz geschickt wird, sollte man erstman sehr lange und gründlich ausgebildet werden.
bringt ja nichts da ungeschulte leute hin zu schicken, was viel geld kostet die dann nur steine räumen können und mit einem thrauma zurück kommen.
hth
Ich kann mich da nur anschließen, wenn du arbeiten gehst und das verdiente geld an rotes kreuz etc. spendest wirst du damit garantiert mehr und schneller helfen.