Wie kann ich in NetSuite einen CSV upload von 400.000 Artikeln gut funktionsfähig durchführen?

Für die Arbeit brauche ich folgende Infos - steh da grad auf dem Schlauch, weil NetSuite bisher bei uns nicht so Thema war:

  1. Wie kann ich in NetSuite einen CSV upload von 400.000 Artikeln gut funktionsfähig durchführen? Was gibt es für Optimierungsmöglichkeiten?

  2. Ich möchte für Bestandsposten je Lieferant unterschiedliche Bestellpreise, Staffelpreise sowie unterschiedliche Bestellmengeneinheiten erfassen. Welche Möglichkeiten gibt’s dazu bei NetSuite?