Wie kann ich Internetseiten mit Erfahrungsberichten bewerten?

Hallo ihr Lieben,
wie es scheint habe ich eine Frage, die keiner kennt.
Im Internet kann man ja alles mit Erfahrungsberichten bewerten: Kuraufenthalten, Kliniken, Krankenhäuser, Ärzte, Restaurants etc
Aber gibt es auch eine Möglichkeit bzw eine Seite, wo man mit Erfahrungsberichten eine Internetseite bewerten kann?? Als banales Beispiel Amazon: wenn ich z.B. eine negative Erfahrung mit der Seite an sich gemacht hätte, wo kann man das bewerten, oder wenn die etwas super toll gelöst haben.
Ich habe einen aktuellen Fall, der mir auf den Nägeln brennt, wo aufgrund einer Verleumdung / übler Nachrede mein Zugang gelöscht wurde.

Würde mich freuen, wenn es dafür auch eine Plattform gäbe

Das wäre bei https://www.pastebin.com sehr gut aufgehoben :smiley:

Gruß,
Steve

Vermutlich bin ich nicht der einzige, der von sowas nie gehört hat.

und da liegt schon das Problem: Wenn es so eine Seite gäbe, was nützt es, wenn sie keiner kennt? Da kannste deine Beschwerde auch in dein Tagebuch schreiben.

Du könntest nach deiner Webseite suchen und schauen, ob es andere Webseiten gibt, die über diese eine schreiben, und dort dann aktiv werden.

Irgendwie verstehe ich nicht, wie diese Seite als ernste oder auch als Scherzantwort passt…

Du meinst sowas wie Trustpilot? Da könntest du prinzipiell auch hansi-meiers-blog-aus-hintertupfing.de bewerten. Mit Sternchen von 1-5 und Kommentar.
Die Frage ist, ob das jemals jemand findet.

Gruß,

Kannitverstan