Wie kann ich ITMS Seiten öffnen?

Guten Tag,

ich habe mir vor Kurzem das neue iPhone 3GS geholt. Nun wollte ich ein App kaufen. Ich habe mich angemeldet, einen Account angelegt und als Zahlungsart Click & Buy gewählt (da ich keine Kreditkarte besitze ist das die einzige Möglichkeit).
Wenn ich nun ein App kaufen will, werde ich auf die Seite von C&B weitergeleitet, um den Kauf zu bestätigen. Nachdem ich es dort bestätigt habe, erfolgt eine Weiterleitung zurück zum iTunes Shop.

Hierbei kommt der Fehler: die Seite kann nicht geöffnet werden, da itms bzw. itmss mit keinem Programm verknüpft ist!

Ich nutze Windows 64bit und habe es mit den Browsern FireFox, IE, Opera und Safari erfolglos versucht.

iTunes erscheint auch nicht in der Liste der Standardprogramme (was es eigentlich sollte), somit kann ich es auch nicht mit diesen itms-Protokollen verknüpfen!

Help PLZ

Mal abgesehen davon dass ich mich frage, was die Frage mit Mobilfunk zu tun hat…bei der Auswahl der Standardprogramme kannst du doch selber eigene Programmiere definieren, in dem du dessen Pfad angibst, oder nicht? Ansonsten sollte man evtl. mal iTunes neuinstallieren.

Nun, ich dachte ich schreibe es unter Mobilfunk, da es unmittelbar mit dem iPhone zusammenhängt… und sich vielleicht ein Nutzer oder Händler findet, der das Problem kennt.

Unter Standardprogramme wird iTunes nicht angezeigt.

Ich habe iTunes mehr als nur einmal neu installiert. Auch immer nach jedem Schritt PC neu hochgefahren, bzw. nicht (beides probiert), habe die 32-Bit und die 64-Bit Version getestet usw. usf… ich komme einfach nicht weiter!

PS: das mit about:config im FF und dann die Booleans ändern habe ich auch schon versucht… klappt nicht.

Nun, ich dachte ich schreibe es unter Mobilfunk, da es
unmittelbar mit dem iPhone zusammenhängt… und sich vielleicht
ein Nutzer oder Händler findet, der das Problem kennt.

Nein, hat es nicht. Es ist nur ein Problem iTunes vs. Browser.

Wie gesagt, dann sollte man manuell den Pfad zu einem Programm angeben können.

Nun, ich dachte ich schreibe es unter Mobilfunk, da es
unmittelbar mit dem iPhone zusammenhängt… und sich vielleicht
ein Nutzer oder Händler findet, der das Problem kennt.

Nein, hat es nicht. Es ist nur ein Problem iTunes vs. Browser.

Ich habe aber angenommen, dass zumindest diejenigen, die ein iPhone + Windows haben, das Problem kennen.
Wenn ein Moderator es für unangebracht hielte, wäre es schon verschoben worden.
Und nu hör auf, drauf rumzuhacken…

Wie gesagt, dann sollte man manuell den Pfad zu einem Programm
angeben können.

Nein kann man eben nicht. Genau darin liegt ja das Problem. V. a. unter Vista sind die Standardprogramme nur aufgeführt. Hinzufügen kann man jedoch keins. Wenn du keine Ahnung hast, warum antwortest du überhaupt?

– FAZIT –

Das Thema ist durch, ich war gestern im Apple-Store und habe es dort an einem Mac gemacht.

Für alle iPhone-Nutzer mit selbigem oder ähnlichen Problemen: nutzt einen Mac o. Ä. … Apple scheint das mit der Kompatiblität noch nicht hinzukriegen…
und nicht die Hotline… das kostet nur und führt zu nichts!