http://www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/docu…
Seite 34 (Menüpunkt o.Ä.)
„Allgemein — Internetadressen als
Unicode (UTF-8) senden, Kodierungstyp
für Inhalte festlegen oder
JavaScript™aktivieren.“
Desweiteren:
Setie 35
„Dieses Telefon unterstützt Java-
Programme (J2ME™).“
Nun würde ich in der o.g. Betriebsanleitung überprüfen wie Java zu aktivieren ist. Falls Java aktiviert ist und der Chat leider trotzdem nicht funktioniert, muss die Java Version des Chatclients überprüft werden. Es ist gut möglich, dass evtl. ein Softwareupdate für Ihr Mobiltelefon notwendig ist oder der Chatclient kein J2ME Programm ist. (Mögl. z.B. J2SE, J2EE,…)
Leider sind spezifische Informationen zu Handys schwierig zu geben, da man das Modell selbst besitzten muss oder sehr stark in der Materie „Handy“ stecken sollte um sich damit auszukennen. Vermutlich wurde ich von www als Experte aufgrund des Java-Tags o.Ä. vorgeschlagen, wobei zu beachten ist, dass das installieren oder aktivieren von Java-Software auf einem Handy in keinem meiner Fachgebiete liegt.
Ich hoffe Ihnen dennoch geholfen zu haben
mfg thx