… beziehung ansprechen?
huhu, ich bin 16(j. &weiblich) und er ist 30 (j&männ.). So ich hab mich total in A. verliebt^^:smiley: vor noch ca. 6 monaten hat A. mir oft geschrieben wie gerne er eine freundin hätte & wie sie sein söllte…Nett,treu,…etc. Drunter hat er geschrieben das er denkt ICH!!! könnte das sein! Damals ist noch nich direkt wa szwischen uns gelaufen.(er hatte damals paar affären die er am WE "durchgenommen"hat). Jetzt hab ich öfters bei ihm geschlafen(nicht mit ihm, da ich noch relativ unerfahren bin und er hat das ziemlich schnell gerafft!) A. sagt auch das er mir alle zeit der welt lässt die ihc brauche & meine famile kennt er mitlerweile auch schon. er sagt mir oft das ich ihm wichtig bin und viel bedeutet das er mich lieb hat, etc… Laut seinem besten freund, wäre ich zuzeit die einzigste die bei ihm ist. auserdem hat A. seinem besten freund gesagt das er denke ich wäre schon die richtige für ihn,sein bester freund hat es wiederum mir erählt. ich würde gerne jetzt eine feste beziehung haben hab jedoch null ahnung wie ich ihm das verklickern soll? wie könnte ich ihn denn auf das thema am besten ansprechen? hat jemand n paar tipps? danke lg (sorry für die tippfehler,falls vorhanden^^)