Hallo Leute Ich habe einen Lippenpiercing 1,2mm. Alle schönen Piercings die ich finde, haben aber 1,6mm. Meine Frage: Soll ich jetzt einfach den 1,6mm benutzen, damit sich das automatisch dehnt, oder was muss ich sonst machen bzw. dabei beachten? Danke, lg Jenny
Hallo Jenny,
eigentlch indem du direkt ein 1,6mm reintust oder mit hilfe eine Dehnungstabes zb aus Teflon.
LG
Angela
Wende dich bitte an den Piercer deines Vertrauens und er kann es dir aufdehnen. Bitte keine Alleingänge…das kann nur schief gehen.
Hallo,
also ich hab das bei meinen Ohrlöchern damals einfach so gemacht. Am besten du nimmst einen Ring ohne Gewinde (von den normalen Kugel-Ringen) und versuchst nach dem Baden mit etwas Vaseline/Gleitgel/Öl den Ring durch zu bekommen. Der Schritt ist ja nicht so riesig, bei mir war das jedenfalls gar kein Problem…
Viel Glück und.Liebe Grüße!
Hallo Jenny!
-
Ist dein Piercing schon komplett ausgeheilt? Dann sollte Dehnen kein Problem sein. Wie lang hast du es schon?
-
Wenn du noch keine Erfahrung mit dem Dehnen hast würde ich in jedem Fall zum Piercer deines Vertrauens gehen!! Ich weiß nicht wie problematisch das an der Lippe ist, aber es sollte eigentlich kein großes Ding sein. In jedem Fall solltest du einen sog. Dehnstab verwenden um den Stichkanal aufzudehnen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du einfach so einen dickeren Stecker oder Ring durchbekommen würdest ohne Vorarbeit.
Das hängt auch immer ziemlich von der Spannung ab. Ich selbst haben beide Ohrläppchen etwas gedehnt (auf 4mm) und auf einer Seite habe ich viel mehr Spannung im Gewebe als auf der anderen, da musste sich mein Piercer richtig anstrengen beim Plug reinfummeln und es war auch nicht sooo angenehm.
Ich hoffe das hilft dir schon mal weiter, ansonsten melde dich einfach nochmal!
Lg Kathy
Ja, ist es. Hab es schon seit einem Jahr und es hat nie Probleme gegeben
Okay, dann werd ich einfach mal zu meiner Piercerin gehen und die fragen, was sie meint. Danke
Ja du kannst einfach ein 1,6 mm am besten aus dem Material Titan einsetzen. Es dehnt sich dann automatisch. Braucht aber auch wieder eine Zeit zur Abheilung. Alles Gute
Hey Hi
Du kannstes mit 1,6mm dehnen, aber danach alles zur Abheilphase beachten, wie schn beim stechen!
Zudem dauerhaft tragen, sonst zieht es sich wieder zusammen und muß erneut gedehnt werden (und das Piercingstudio nict mehr aufsuchen, die mit 1,2mm piercen)!
Greetz, Flip
also wo ist denn dein piercing
Lippe. Steht auch oben
du besorgst dir einen stab der 1,4 mm Durchmesser hat und dann machst du den rein nach 1ner Woche kaufst du dir dann einen 1,6 mm stab und dehn machst du dann rein die
gibt es ganz billig bei Crazy Factory
Hallo Jennifer,
an Deiner Stelle würde ich mich von meinem Piercer beraten lassen. Ist am sichersten.