Wie kann ich mein Auktionshaus verbessern?

Hi ich würde gerne tipps zur Verbesserung meines Erotikauktionshauses bekommen.hier ist meine Webseite www.erotikauktion24.com zum beispiel was für funktionen fehlen von eurer sicht aus.

Hallo,

Hi ich würde gerne tipps zur Verbesserung meines
Erotikauktionshauses bekommen.

Naja…
1.) andere Foren wie dieses hier nicht zuspammen.
2.) dieses Forum hier nicht zuspammen.

hier ist meine Webseite www.erotikauktion24.com zum beispiel was für funktionen fehlen
von eurer sicht aus.

• kein Impressum (und nein, die Oma aus Schweden da einzutragen oder auf irgendeiner Unterseite das Ganze gaaaanz unten hinzuschreiben ist Bullshit!)
  • keine Bilder
  • kein Design
  • keine Abhebung von den Konkurrenten
  • kein Angebot
  • kein Logo
  • keine Altersabfrage
  • kein garnix.

So, ich bin jetzt dazu genötigt worden auf diese Kackseite zu gehen und da dieses Posting eh gelöscht wird brauch ich mir auch keine Gedanken um die Wortwahl zu machen.
Du bist leider ein Spammer, der mal wieder irgendein „So bekommen Sie garantiert neue Kunden“ Buch durchgelesen hat und meint jetzt anderen auf den Zeiger gehen zu müssen. Du verbreitest SPAM, verpiss Dich! Es gibt gefühlte zigtausen dieser Seiten warum muß jeder Schüler meinen NOCH eines machen zu müssen?! ERSTMAL Gedanken machen was man da will DANN überlegen wie man das umsetzen kann DANN ein Konzept dazu machen DANN anfangen mal eine Seite zu erstellen und zu testen und DANN erst richtig online stellen. Aber SO hast Du von mir genau EINEN klick mehr und die Seite werde ich nie wieder besuchen. Wenn Dir das ausreicht, Ok. Für mich war es verschwendete Zeit und wenn ich wieder genötigt werde da drauf schauen zu müssen stelle ich Dir pro angefangene Viertelstunde 20,- in Rechnung!

Hochachtungsvoll
h.