Wie kann ich mein Fritzfon einstellen, dass ich Nachrichten, die auf den AB gespochen werden, mithören kann?

Hallo, ich will mein FritzFon C4 so einstellen, dass ich Nachrichten, die auf den AB gesprochen werden, gleich laut mithören kann. Ich gehe dabei nach dieser Anleitung vor
Anleitung von AVM
Leider funktioniert es nicht - die Hotline von AVM konnte mir auch nicht weiterhelfen - Es kommt nur ein schriller Doppelton, wenn ich meine Rufnummer mit dem Handy anrufe und seltsamerweise wird die Dauer des Anrufes mit 0 Sekunden verzeichnet, obwohl ich länger nach dem Abheben gewartet habe.
AVM meint, das könne man nicht machen, ich denke aber, das Problem liegt woanders (s. Dauer des Anrufes).
Wer kann mir da weiterhelfen?

Das wird in der Fritzbox eingestellt.
Steht auch so in der Anleitung.
Welche Fritzbox?
Welche Firmware?
Welche Anrufverzögerung ist eingestellt bis der AB ran geht?

Gruß
Bernd

Danke Bernd,
Fritzbox 7490
Firmware FRITZ!OS: 07.11
Rufannahme nach 25 Sekunden

Das wird in der Fritzbox eingestellt.
Wie wird das eingestellt?

Habe nun die Anrufverzögerung auf 5 Sekunden eingestellt - damit funktioniert es.

Ich habe nun die Anrufverzögerung auf 5 Sekunden eingestellt, damit funktioniert es.

Wenn du nicht von dem schrillen Doppelton geschrieben hättest wäre mein Tip gewesen, die t-Net Box war schneller. Die Wartezeit liegt auch so in dem Bereich.