Wie kann ich mein outlook wieder herstellen

ich habe wahrscheinlich mein Outlook gelöscht und somit kann ich keine PDF Datei mehr verschicken wer weiss rat

bitte verständlich erklären bin schon etwas älteres Semester.
Danke

Hallo pafah,

auf Grund ihrer Beschreibung läßt sich nicht eindeutig nachvollziehen wo das Problem liegt. Wenn Sie Outlook gelöscht haben, meinen Sie vermutlich dass Sie die Verknüpfung entfernt haben. Wenn Sie es deinstaliert haben sollten, müßten Sie es gemerkt haben da Windows nachgefragt haben sollte und das ist nicht so leicht zu übersehen.

Schauen Sie bitte im Startmenü nach ob Sie dort einen Eintrag zu Outlook finden. Falls Sie Windows 7 haben können Sie auch die Suche verwenden (befindet sich im Startmenü ganz unten). Tippen sie einfach „Outlook“ ein und warten sie einen kurzen Moment.

Hallo

Microsoft Office CD nehmen
Einlegen in das DVD-Laufwerk
Setup.exe starten

Office reaparieren auswählen, dann sollte Outlook wieder verfügbar sein.

Gruß Uwe

ja Uwe ds habe ich schon gemacht nur das PDF macht nicht mit,brauch ich da noch was zusätzlich
Gruß Paul