Wie kann ich mein Penis verlängern

Wie kann ich meine penis verlängern.

ohne:Medikamente oder streck elemente.

Hallo Bundfan,
ich glaube, ich kann Dir hier nicht wirklich weiterhelfen. Ich denke allerdings, dass man letztendlich nur mit einer Operation dieses Problem lösen kann. Mehr kann ich Dir leider nicht zu diesem Thema sagen.

Wie kann ich meine penis verlängern.

ohne:Medikamente oder streck elemente.

Soweit ich weiß, ist das noch nicht möglich. Ich kann nur die große Auswahl Dildos empfehlen und eine Annahme dieses Schicksals, das in höchste Liebeskunst verwandelt werden kann. Viel Glück und Phantasie!