Wie kann ich mein Profilbild auf Instagram in groß sehen?

Ich habe mich im Internet schon informiert, aber verstehe es nicht ganz und Apps, die mir vorgeschlagen werden funktionieren, nicht. Wie kann ich mein Profilbild in groß sehen?

Hi,
ich hoffe, ich kann dir da helfen.
Also starte mal Mozilla Firefox oder Google Chrome und gib Instagram ein.
Meld dich dann über einem von den beiden Browser in Instagram an und geh auf das Profil der jeweiligen Person. Dann mit der Maus gehst du auf das Profilbild und drückst mal Rechtsklick. Dann öffnet sich ein Reiter und du klickst dann auf Seitenquelltext anzeigen. Wenn du dann mal Strg + F klickst, kannst du dann die „profilepage_“ suchen. Die Zahl, die dann kommt, ist die User ID.
Danach öffne doch mal die Seite. h ttps://i.instagram.com/api/v1/users/USER-ID/info/.
Wenn du das gemacht hast, dann schreibe anstatt USER-ID die Zahlenkombinationnein, die dir da angezeigt wurde. Wenn du das gemacht hast, such doch mal nach hd_profile_pic_url_info oder einfach erneut Strg+F, dann kriegst du einen Link, den öffnest du dann und schon kannst du das Profilbild in groß sehen.