Wie kann ich meine 2 Fahrverbote paralell absitzen

Guten Tag,ich bin in 2009 drei mal geblitzt worden, alle Verstöße wurden mit einem Einmoatigem Fahrverbot mit Schonfrist geahndet, also in der summe drei Monate. Im August habe ich schon einen Monat verbüßt, das habe ich zum Ende der schonfrist gemacht. Nun ist am 21.12.2009 die Schonfrist von Behörde A. abgelaufen, ich habe aber den Führerschein an die Behörde B. übergeben, dort währe die schonfrist am 25.12.2009 abgelaufen. In der zwischenzeit hat mir Behörde A. auf dem normalen Postweg ( kein Einschreiben) mitgeteilt das der Führerschein Beschlagnahmt ist. Behörde B. hat mir den Führerschein ganz normal wieder zugeschickt, da ja am 21.01.2010 die Sperre vorbei ist und ich wieder fahren dürfte. Jetzt bleibt nur noch das Fahrverbot von Behörde A. mit der Beschlagnahme des Führerscheins. Eigendlich habe ich aber doch die Frist von Behörde A. auch erledigt, oder sehe ich das falsch?

Hallo simbo,

leider kann ich in der Sache dir nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir, dich in dieser Sache bei einem Anwalt beraen zu lassen. Meine persönliche Meinung ist dass die Frit der Behörde A nicht abgelaufen ist. Da der Zeitpunkt der Ankündigung weniger relevant ist als wie Frist selbst. Aber wie gesagt genau weis ich es nicht.

Sorry

Hallo!
Ich muss leider gestehen, ich bin ahnungslos.
Sorry, vielleicht einfach mal in der Fahrschule nachfragen.
Gruß