Wie kann ich meine ex freundin vergessen

Hey
Ich war 3jahre und 3monate mmit meiner ex freundin zusammen es wahren schöne wie auch mal schlechte zeiten dabei woir haben zusammen gewohnt und sind dan in einer anderen satd gezogen sie sagte jeder sollte sich eine eigen wohnung nehmen.damit wir uns wieder besser verstehen.ich habe grade 1 woche hier gewohnt da hat sie schlluß gemacht das ist jetzt 3 monate her und jetzt hab ich erfahrenb das sie mit einem andern typen schläft das seit 1 bis 2 monaten ungefähr wir verstehen uns eigentlich ganz gut aber ich liebe sie noch total und sie schkäfft 1-2 monate nach unserer trennung mit einem andern. Das hatt mich voll fertig gemacht sie will nur eine pop beziehung haben. Die frage die sich mir stellt wie höre ich auf sie zur Lieben sie war meine große Liebe und nun stehe ich da allein in einer stadt wo ich keinen außer sie kenne was soll ich machen ich bin entäuscht von ihr und total verletzt bin ich auch und ihr scheint das egal zu sein sie agt zwar ihr sei es nicht egal wie ich mich fühle aber es kommt mir so vor alls wenn ihr das egal ist…jetzt hab ich damit bestimmt genervt ich bin ja nicht der einzige der sich so fühlt ich repariere ihr den laptop gehe mit ihg einkaufen begleite sie zum arzt aber schlöafen tut sie mit einem andern ich habe schon darüber nachgedacht die freundschaft mit ihr zu beenden aber ich gehe darna kapput wenn ich das tue…Was soll ich machen . bitte um Ratt?