Wie kann ich meine ex vergessen?

ja hallo vur alle!ich heise Csaba und komme von Rumanien.Ich habe in Deutschland gearbeitet als schauschteller und da habe ich auf eine plat eine freundin gefunden.ich habe mich total verliebt in sie und wir waren 6 monaten zusammen.2009 weinachten uns silvester war ich bei sie und es war alles wunderschon.ja meine fahler war das ich zu eiferzuchtig war und so hat mit mir schluss gemacht.aber sie sagt das ist eine pause und braucht sie das weil will uberdenken uber seine gefuhle.ich liebe sie so sehr!bitte hilft mir.ich flehe euch ann!meine e-mailadresse ist [email protected] schreibt auf diese e-mail adresse bitte.bitte halft mir weil ich binn durcheinender und weis nicht mehr weiter.

ja hallo vur alle!ich heise Csaba und komme von Rumanien.Ich
habe in Deutschland gearbeitet als schauschteller und da habe
ich auf eine plat eine freundin gefunden.ich habe mich total
verliebt in sie und wir waren 6 monaten zusammen.2009
weinachten uns silvester war ich bei sie und es war alles
wunderschon.ja meine fahler war das ich zu eiferzuchtig war

und so hat mit mir schluss gemacht.aber sie sagt das ist eine
pause und braucht sie das weil will uberdenken uber seine
gefuhle.ich liebe sie so sehr!bitte hilft mir.ich flehe euch
ann!meine e-mailadresse ist [email protected]
schreibt auf diese e-mail adresse bitte.bitte halft mir weil
ich binn durcheinender und weis nicht mehr weiter.

Hallo Csaba,
leider kann ich dir nicht helfen. Meine Frau ist nach 36 Jahren Ehe aus unserem zuhause ausgezogen. Gib deiner Freundin die Zeit die sie braucht.

MfG
Atmi

Ich bin mir nicht sicher, warum du mich ausgewählt hast. Ich weiss ja nicht was wirklich vorgefallen ist, nachdem du so eifersüchtig warst. Du kannst natürlich versuchen die Beziehung wieder zu reparieren. (Respektiere aber unbedingt den Wunsch deiner Ex, dass sie eine Pause braucht, kontaktiere sie regelmässig auf eine nicht aufdringliche Art und verspreche dich zu bessern). Falls das wirklich nicht mehr klappt, dann kann ich als Trost noch 2 Sachen sagen. Je mehr Zeit vergeht, desto leichter wird es dir fallen sie zu vergessen. Spätestens wenn du wieder eine neue Beziehung hast, wird das ganze für dich ganz anders ausschauen. Ich hoffe dir hilft das.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]