Wie kann ich meine Freizeit verbringen?

Die Liste wäre unendlich,
neue Sprachen lernen, das ist zum Beispiel sehr gut wenn planst im Ausland ein paar Jahre leben, dann lernst du mit mehr Motivation und Interesse.
Zeichnen und malen, das mache ich selber und ich liebe es aber interessiert dich überhaupt, wenn ja es gibt super viele Tutorials in Internet zum lernen.
Sport, von Sportstudio bis zum Wandern, Paddeln, Bikes tour, auch mit Kamera dabei so du kannst auch schön Fotos machen und sammeln.
Influencer in Insta oder Youtuber werden, vielleicht hast du da ein Talent und später kannst du auch Geld verdienen.
Kochen, verschiedene Ernährung Stylen experimentieren, wie traditional Food, fusion-food, vegan, low-carbs und andere.
Lesen, lesen und lesen.
Filme und Fernsehserien gucken.
Ok das sind schon ein paar Empfehlungen :wink:

Du könntest Dich wie die anderen in Deinem Alter hier mit den Themen zur Masturbation, Beschneidung, Genitalrasur usw beschäftigen

1 Like

Urologe: „Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Patient: „Warum das denn?"

„Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"