Hallo Zusammen!
Vielleicht weiss jemand rat-wäre sehr dankbar!
Ich leide schon ziemlich lange unter Depressionen und alles was dazu gehört.
Vor kurzem habe ich meine Ausbildung beendet,sitze wieder zu Hause und habe noch keinen Job.Seit ich wieder zu Hause bin nehmen die Ängste zu.Eigentlich sollte ich froh sein mal entspannen zu können,weil die letzten Monate echt stressig waren.
Ich dachte daran das Praktikum hinzuschmeissen,weil ich körperlich so mies drauf war-jetzt bin ich selber erstaunt es doch geschafft zu haben.
Körperlich fühle ich mich total alt.Ständig hab ich irgendein Leiden.Nehme mir seit Ewigkeiten vor,Hilfe in Anspruch zu nehmen.Immer schieb ich alles auf und rede mir ein es geht mir eh noch halbwegs gut-könnte schlechter sein-es geht mir aber nicht gut.
Rede sehr ungern über mich,meine Wewehchen…es strengt mich an.
Wie kann ich mich jemals dazu überwinden mir prof.Hilfe zu suchen,wenn ich ständig Angst vor allem habe-ich mich selber belüge und nach Ausreden suche?Habe oft den Gedanken
eine kleine Überdosis Tabletten zu schlucken
-nicht,weil ich wirklich sterben will sondern das ich mich mal behandeln lassen kann.Ein total blöder Gedanke von mir-aber bin so ziemlich am Ende.
Nehme bei Bedarf Lexotanil(aus dem Medischrank d.Eltern)
,die machen mich aber mehr fertig als sie wirken.
Das ist kein lebenswertes Leben-bin noch jung und möchte endlich das Leben geniessen können.
Wie kann ich mich selber am Riemen reissen und Hilfe suchen?
))