Ich würde gerne mehr leute auf meien Hompage locken. Aber Wie ?
meien Homepage : http://friday-the-13th.npage.de/
Ich würde gerne mehr leute auf meien Hompage locken. Aber Wie
?
meien Homepage : http://friday-the-13th.npage.de/
Nicht so viel Werbung drauf machen, ein angenehmes und bessere Design anfertigen, gute Technik bereitstellen und ein gutes „feeling“ durch moderne Programmierung.
Dazu noch etwas Suchmaschinenoptimierung, oder bezahlte Werbung und dann das Wichtigste:
INHALTE, INHALTE, INHALTE
und zwar gute Inhalte. Denn selbst in Kreisen der Suchmaschinenoptimierer (SEOs) und der Online-Marketer spricht sich mittlerweile rum: Content is King
Ach ja. Ich bin mir nicht sicher, ob du deine Seite hier als Link posten darfst…aber das ist eine andere Sache
Moin,
abgesehen davon, dass das hier wie plumpe Werbung aussieht, ist das für Bewertungen von Websites das falsche Forum. Stell das in „Mitgliederseiten“ ein, da wird Deine eigene Website bewertet. Aber auch negative Bewertungen sind möglich und sogar wahrscheinlich.
Weniger Werbung war schonmal ein gutes Stichwort. Zu kleine Schrift ist das nächste, das mir auffällt und dann die Rechtschreibung. Die sollte man schon beherrschen und die Texte zumindest gegenlesen lassen, wenn man es selber nicht so gut kann (was schlimm genug ist).
Die Farben sind einfach grauenvoll (rot auf grünem Grund) - ob Rot-grün-Blinde da überhaupt etwas lesen können, ist fraglich.
Außerdem fehlt das Impressum - das kann teuer werden. Vollständiger Name, ladungsfähige Anschrift und Telefonnummer. Alternativ zur Telefonnummer ein Kontaktformular, wo Du die Einträge zeitnah liest.
Außerdem solltest Du HTML lernen, denn das, was Du da verbrichst, hat mit HTML nicht viel zu tun, kann also von Suchmaschinen auch nicht richtig bewertet werden. Richtiges HTML mit aussagekräftiger Semantik ist für Suchmaschinen schon die halbe Miete.
Das reicht erstmal. Vielleicht wird der Thread ja auch verschoben ins richtige Forum.
Aber wenn Du Fragen zu meinen Ausführungen hast (da bin ich mir ziemlich sicher), dann stelle sie!
Liebe Grüße,
-Efchen
Gar nicht
… du hast keine nützlichen Inhalte und ich werde von uninteressanter Werbung abgeschreckt.
Gruß
Stefan