Wie kann ich meine hotmail in eine yahoo mail

kann ich mein hotmail messenger komplet löschen und dann zu yahoomail wechseln?

hotmail messenger komplett löschen und dann zu yahoo-mail wechseln…

Hallo kleiner Waschbär !
na klar kannste das machen !
Gehe dazu in die Systemsteuerung deines Computers und entferne die Software von hotmail. Ich nehme an, hotmail hast Du bei gmx, oder ? Du kannst dir überlegen, ob Du deinen account (dein Kundenkonto, sprich deine Mailadresse) dort auch löschen möchtest.
Yahoo ist sowieso besser - meine Meinung ! Yahoo ist sicher, und es ist kinderleicht, seine Mails dort zu verwalten. Bei Yahoo eröffnest Du einen account, richtest dir eine Mailadresse ein, und Du kannst auch ganz problemlos dich beim Yahoo-Messenger anmelden. Überlege dir einen Nick, aber da erzähle ich dir bestimmt nix Neues - das wirst Du schon hinkriegen. Wenn nicht, frage mich einfach noch einmal. Bin dir gerne behilflich.
Alles klar ?
Also, dann mal los. Ich wünsche dir gutes Gelingen.
Lieben Gruß von der Frau des Busfahrers :-x

Hallo,

mein Tipp wäre dein Hotmail-Konto NICHT zu löschen und stattdessen, die Mails von deinem Hotmail-Konto von deinem Yahoo-Konto abzuholen.
So hast du deine alte E-Mail-Adresse und dazu noch die neue Yahoo-Mail-Adresse und musst dich nur bei Yahoo anmelden, um bei beiden die Mails abzuholen.
Die Einstellung befindet sich bei Yahoo-Mail unter Option > Mail-Option musst dort mal Ausschau halten.

Gruß

da hab ich keine Ahnung,
Gruss
Wolfgang

kann ich mein hotmail messenger komplet löschen und dann zu
yahoomail wechseln?