Wie kann ich meine Körperbehaarung fördern?

Hallo
Ich möchte gerne mehr körperbehaarung weil ich mein vorbild bewundere
(Taylor lautner) und er mindestens um das doppelte behaarter ist als ich
Bitte hilft mir

[MOD Volker] Titel korrigiert

Hallo,

Taylor Lautner ist 21 - wie alt bist du?

Bist du jünger als er, dann könnte es gut sein, das deine Körperbehaarung noch kommt.

Bist du ebenfalls 21 oder älter, dann vergiss es.

Starke Körperbehaarung ist überwiegend erblich bedingt - schau dich in der Familie um.
Vater, Onkel, Opa - sind sie alle stark behaart, dann stehen die Chancen für dich gut.

Es gibt kein Haarwuchsmittel für Körperbehaarung oder so - du hast also keinen Einfluss darauf.

Es grüßt
Yvisa

Hallo,

jetzt musste ich erstmal googlen, wer Taylor Lautner eigentlich ist. Google spuckt aber nur Bilder von einem jungen Typen aus, der zwar muskulös, aber, bis auf den Kopf, unbehaart ist. Als wäre er als Kind in einen Topf Enthaarungscreme gefallen. Nun, im Film verwandelt er sich in einen Werwolf, aber das ist Computertechnik und kein Effekt persönlicher Frisurvorlieben.

Ansonsten kann ich dir nur raten, abzuwarten. Die Haare kommen mit der Zeit, wenn deine Veranlagung dazu besteht, von ganz alleine. Mutter Natur ist nämlich gemein: Sie klaut dem Mann die Haare vom Kopf und steckt sie ihm in die Nase… bzw. verteilt sie auf dem übrigen Körper.

D

Grüße,
MaToK

Hallo,

Ich möchte gerne mehr körperbehaarung weil ich mein vorbild
bewundere
(Taylor lautner) und er mindestens um das doppelte behaarter
ist als ich
Bitte hilft mir

bei Frauen bzw. Mädchen ist die Körperbehaarung generell weniger ausgeprägt als bei Männern.

Gruß
C.

Minoxidil hat die „lästige“ Nebenwirkung, dass es den Harwachstum am ganzen Körper fördert.
Deshalb wird es bei Männern mit lichter werdendem Haar am Kopf gerne eingenommen.

Also eigentlich ist der Trend heutzutage, (bis auf das Kopfhaar) körperhaarlos wie möglich zu sein, aber bitte, jedem das seine.