Hi Leute,
ich möchte gerne meine Ohrlöcher dehnen. Wie kann ich sie richtig dehnen? Benötige ich einen Dehnstab? Muss ich mein Ohrloch täglich desinfizieren? Welches Material eignet sich am besten zum dehnen?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo, dazu kann ich dir nichts sagen.
Übrigens gebe ich dir noch folgendes zu bedenken, entscheiden mußt du selber:
Ewig wird diese Mode nicht dauern, -gedehnte Ohrläppchen aber schlabbern ein Leben lang weiter, wenn man die Tunnels nicht mehr sehen kann.
Was ich noch viel wichtiger finde ist aber dies:
Du hast vlt schon etwas von Ohrakupunktur gehört.
Über das ganze Ohr verteilt finden sich Akupunkturpunkte die innere Organe beeinflussen.
Sitzt ein Ohrloch genau in der Mitte des Ohrläppchens, wird das Auge durch einen Goldstift gekräftigt.
Eine Therapeutin machte mich darauf aufmerksam daß sich Leute mit einem Bauchnabel-Piercing den Nieren-Meridian „durchschneiden“, und durch Narben Störfelder setzen.
Ich habe genau 2 Ohrlöcher, und genau dabei bleibt es.
Ich mache nämlich lange nicht jede Mode mit, nur um ein nach außen sichtbares Statement abzugeben.
„Mehr sein als scheinen!“
Du mußt aber selber wissen wie du entscheidest!
Ich würd’s jedenfalls nicht tun…
Viele Grüße,
Schmuckzauberei by Annalea
D
Hallo lorenzsebastian,
da bin ich als Goldschmiedemeister leider nicht der richtige Ansprechpartner. Ich nehme an, dass Dir da ein Tatoo-Studio weiter helfen kann.
Gruß
sorry, das geht über mein Schmuckverständnis hinaus.
Ich bin nur Schmuckexperte. Da musst Du Dich anderweitig schlau machen. Viel Erfolg und denke daran, dass man bestimmte Sachen schlecht rückgängig machen kann. Also: besser Vorsicht!
hi, soviel ich weiß, muß das sehr vorsichtig gemacht werden, jeden tag ein wenig mehr. desinfection ist in jedem fall zu empfehlen. material entweder chirurgenstahl oder edelmetall, wg. keimfreiheit…
viel erfolg
andre
Hallo,
es tut mir leid, aber auf solche Fragen / Themen kann ich keine professionelle Antwort geben, da dies nicht in mein(e) Fachgebiet(e) fällt und ich zu diesem Thema über keine Kenntnisse, bzw. Ausbildung verfüge.
Mit besten Grüßen
Gerhard
Hallo,
da kann ich leider nicht helfen.
Die besten Materialien für solche Projekte sind Metalle, die nicht oxidieren oder korrodieren, also Edelmetalle (außer Silber) und Chirurgenstahl.
Tipp: Mal im guten (!) Tatoo-Laden fragen…
Viel Glück wünscht Cullinan
Desinfiziere die Haut auf jeden Fall vorher. Besorg Dir dann medizinische Ohrstecker, frei von Chrom Nickel und steck sie vorsichtig in die Ohrlöcher. Die Ohrstecker solltest 2 Wochen Du nicht herausnehem, aber jeden Tag drehen und jeden Tag desinfizieren. Bei mir hat es so funktioniert. LG
Hi Leute,
ich möchte gerne meine Ohrlöcher dehnen. Wie kann ich sie
richtig dehnen?
Mein Rat: Gehe kein Risiko ein. Suche ein Piercing-Studio, dem Du vertrauen kannst (am besten herumfragen) und lass Dich dort beraten. Die haben, - wenn sie gut sind -, auch die richtigen Instrumente.
Viel Glück bei der Suche und herzliche Grüße.
Da kann ich leider nicht weiter helfen
Gruss
Ananda
frag einen Hautarzt.