Wie kann ich meine Startseite beim Browser 7 der Telekom ändern ?

Unter Einstellungen und Allgemein… funktioniert die Änderung nicht !

Firefox oder Chrome installieren? Warum nutzt du den Telekom-Browser?

Wegen dem Kunderzenter und Einstellungen :blush: und weiteres.
Onlinerrechnungen etc.:joy:?

Das Telekom-Kundencenter und die dort abrufbaren Onlinerechnungen sind keine spezielle Eigenschaft dieses Browsers, sondern sind von jedem Browser aus auf einer Webseite der Telekom verfügbar. Ich weiß nichts genaues über den Telekom-Browser, ordne ihn aber unwillkürlich als genauso veraltet und überflüssig ein wie AOL. Ich würde behaupten, moderne Browser sind da bestimmt auch sicherer als der Telekom-Browser. Von daher würde ich dir in jedem Fall empfehlen die Telekom-Software nicht weiter zu nutzen, sondern einen Browser wie Firefox oder Chrome(ium) zu installieren. Das Kundencenter kannst du dann weiterhin aufrufen über kundencenter.telekom.de.

Der Telekom Brower ist der Firefox mit einem etwas verändertem Aussehen und einer fest vorgegebenen Startseite.

MfG Frank