Hallo!
Ich benutze Windows Vista.
Wenn ich ein Programm öffne wie z.B. Windows Internet Explorer sieht man in der Taskleiste nur w…
Wie kriege ich das hin, dass da wieder der ganze Name steht?
LG Lukas3553
Hallo Lukas,
kannst Du mir mal einen Screenshot von der Maske schicken?
Ich kann mit Deiner Aussage (w.) nichts anfangen.
E-Mail: [email protected]
Gruß Thunderbolt
Ich verstehe das Problem nicht ganz, aber vielleicht hilft mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und fixieren aktivieren bzw. Eigenschaften.
Gruß
Judith
Wie kriege ich das hin, dass da wieder der ganze Name steht?
Ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen wie das aussieht, aber hast du schon die „Eigenschaften“ der Taskleiste überprüft, ob dort etwas verstellt ist? (Mauszeiger auf die Taskleiste stellen - rechtsklick auf der Maus - in dem sich öffnenden Fenster „Eigenschaften“ anklicken) Wahrscheinlich hast du das aber schon geprüft.
eventuell noch mal schreiben, wodurch oder wobei sich die Veränderung ergeben hat.
Mit freundlichen GRüßen
Johannes Eydam
Über Rechtsklick auf die Taskleiste und dann bei Eigenschaften gucken.
Lg Knerd
Hy!
Gehe auf:
START>EINSTELLUNGEN>SYSTEMSYSTEUERUNG>TASKLEISTE UND STARTMENÜ
… da kannst du alles wieder richtig einstellen!!!
MFG
Thorsten
Hallo,
ich kenne das Problem zwar nicht, aber wenn du einen rechten Mausklick in einen freien Bereich der Taskleiste machst, dann kommst du zu den „Eigenschaften“. Dort gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten.
LG
Felixander
Hallo,
evtl. hast du mit Win7 herumexperimentiert? Versuche dann die visuellen Stile auf den XP Standard zu stellen - evtl.
hilft das ja schon.
Oder:
- regedit sichern
- Start-ausführen- regedit- dann hkey-current-user-dann control panel-desktop-windows metrics- wenn hier rechts ein
Eintrag namens „Min Width“ existiert, lösche diesen und starte am Besten deinen PC neu.
LG
Felixander
Hallo
Rechte Maustaste auf die Leiste und auf Eigenschaften .
Sollte funktionieren.
Tschüss
Hallo,
leider kann ich das Problem nicht „nachbauen“, d.h. ich finde die entsprechende Einstellung nicht.
Vermutungen:
- „Elemente gruppieren“ ist aktiviert
- Schriftgröße zu groß
- zu viele Tabs in der Taskleiste
Ich empfehle Ihnen mal in dem Forum für Windows weiter zu forschen.
Viel Erfolg
Danke!
Problem gelöst! =)
LG Lukas3553
Hallo auch,
hast Du mal das Design von Windows geändert? Oder hast Du zu viele Tasks geöffnet? Dann wird der Name abgekürzt.
Grüße
Raimund
vllt bei einstellung der taskleiste
Hallo,
tut mir leid, da weiss ich auch keine Lösung.
Viel Erfolg noch!
Viele Grüße
Sorry, ich habe Deine Anfrage erst heute unter „unbeantwortet“ gefunden. Brauchst Du noch Hilfe, oder hat sich die Sache erledigt?
Markus
hat sich erledigt aber trotzdem danke
lg