Media Player 11 ist nach dem Öffnen in der Taskleiste sichtbar, aber nicht am Bildschirm selbst. Wenn man nun auf die Taskleiste klickt wird aus der Taskleiste der Miniplayer.
Wenn nun versucht wird den Vollmudus herzustellen, dann verschwindet der Miniplayer und ich sehe wieder nur die TAskleiste mit (Windows Media Player 11).
Ich kann es gar nicht glauben, dass kein Mensch mein Problem mit dem MP11 kennt oder Abhilfe weiß.
Ich habe mittlerweile schon mehrere Neuinstallationen (des MP11) probiert und das SP3 aufgesetzt - null Erfolg.
Also übe ich mich in Geduld und warte auf DEN! Experten 
lg aus Wien
Helmut
und Danke schon mal
HILFE! WMP11 nur als Miniplayer vorhanden
hab wie gesagt den WMP 11 nur als Miniplayer zur Verfügung - BS: XP prof SP3
Bitte !!! Hilfe !!!
Moin,
im Miniplayer hast Du doch rechts oben im Fenster neben dem _ und X noch ein kleines Symbol (kleines Quadrat mit Pfeil). Dort wechselst Du zum Vollbildmodus.
Jetzt musst Du nur noch unter „Ansicht“ den Vollmodus auswählen, damit dieser als Voreinstellung gespeichert wird.
Solltest Du die klassischen Menüs nicht angezeigt bekommen, worunter „Ansicht“ ja auswählbar ist, dann musst Du im Vollbildmodus auf das linke der beiden kleinen schwarzen Dreiecke neben dem Suchfenster klicken und dort auf „klassische Menüs anzeigen“ klicken.
Gruss Jakob
Moin,
Hallo und danke erst mal …
ABER !!! Das kannte ich auch. Das problem ist eben, dass das nicht so funktioniert. Versuche ich den Player /wiederherzustellen", schliesst er sich, d.h er spricht links auf die Taskleiste zurück.
Wie gesagt, der Plaayer funktioniert, auch nach re-install nur im Mini-Modus …
seltsam , nicht??
lg
Helmut
Moin nochmal,
hmm, mach doch mal in der Taskleiste einen Rechtsklick und geh dann auf
„Symbolleisten“. Ist da beim Player ein Haken gesetzt?
Gruss Jakob
JA ist … - wenn der nicht gesetzt ist, geht das Ding gar nicht … Ich seh mich schon das XP neu aufsetzen
-(((
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HILFE! Registry??
ist sicher ein sch… (sorry) Eintrag i der Registry falsch oder sowas ähnliches …
snief…
ist sicher ein sch… (sorry) Eintrag i der Registry falsch
oder sowas ähnliches …
snief…
unter Einstllungen (die funzen doch auch in der Miniansicht, oder? ) Optionen>:stuck_out_tongue_winking_eye:layer kann man einstellen, dass bestimmte Dateien immer in der Miniaturansicht geöffnet werden sollen. Vllt steht bei dir so was wie *.* oder ähnliches drin, oder genau die Art von Datei, die du im Moment versuchst, abzuspielen
Gruss
ExNicki
Hallo
Nee - steht nicht - nur die übliche Zuweisung für die Voicerec.wav.
Ausserdem verursacht jegliches Anklicken des Miniplayers, ausser dem Öffnen des Mini-Schirms und der Lautstärke ein Schliessen des Programms, dh. er hüpft wieder links in die Taskleiste und tut so als ob… nur… dass eben das zugehörige Fenster fehlt.
Vielleicht ist es noch von Relevanz, dass das ganze auf einem Laptop läuft. Kann es sein, dass eine Zweitmonitor-Einstellung sich eingeschlichen hat? Nee- Unsinn - lief ja vorher tadellos.
By the way - das Verhalten des WMP 11 ist auf allen auszuführenden Mediadateien gleich – schwupps und ab …auf -> Miniplayer … bullshit
-)
lg
Helmut