Wie kann ich meine Warzen loswerden?

Guten Tag,
ich habe probleme mit warzen. meine ganze hand ist davon übersät. ich habe schon vieles ausprobiert, wie vereisen der warze, eine tinktur (duofilm), ein homöopathisches mittel (Thuja) und war auch schon bei einem Hautarzt, der mir ein Mittel gegeben hat was auch nicht half. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, was man noch alles anwenden kann.
Danke im vorraus

Hallo,
so einfach ist die Sache nicht.
Jedes Mittel was es gegen Warzen gibt, reagiert nicht auf jedes Immunsystem.
Jeder Mensch ist einzigartig.
Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum gerade bei Dir die Warzen an den Händen zum Ausbruch gekommen sind und nicht an einer anderen Stelle.
Melde Dich einfach mal bei mir, ich kann Dir bestimmt helfen.
Der Warzenkiller
Günter Laganke

Hallo,

so einfach ist das nicht.
Ichkönnte Dir entwas zur Behandlung nennen, ob es klappt?
Jeder Mensch hat ein „sein“ Immunsystem.
Deshalb reagiert jeder Körper anders auf die Anwendungen.
Warum hast Du gerade die Warzen auf den Händen bekommen. Es muss ja einen Grund dafür gegeben haben.
Dein Unterbewußtsein ist verantwortlich für diese Disposition.
Solltest Du Dich für eine Op. entscheiden, dann werden Sie bestimmt wieder kommen.
Deshalb kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten bzw. Dir einen sicheren Rat geben.
Helfen kann ich Dir.
Besuche mich auf der Homepage:lamague.de
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
Günter Laganke

Bitte in Supermarkt einfache Hefe kaufen und dann etwas von de Hefe zerbröckeln und etwas Milch dazugeben und alles zu eine Brei verrühren .
Dann den Brei auf die Warzen schmieren und alles mit ein Mull Läpchen abdecken und dann Luftdicht zukleben und das alles 2Tage zu lasen nach 2 Tagen den verband abmachen Wässern und dann alles wiederholen .
Nach ca. 1 Woche langsam anfangen die Haut die Hefe aufgelöst hat abzuheben aber bitte vorsichtig damit nichts blutet wenn fertig alles wieder so machen wie die ganze Zeit .
Nach ca. 4-6 Wochen müßte die Dornwarzen weg sein aber immer darauf achten das man die ganzen Fäden bekommt .

Viel Erfolg Gruß Mike

Ein gutes Hausmittel ist das beträufeln mit Teebaumöl.
Man muß geduld haben denn es dauert ein Zeit, aber es hilft.
Paul