Wie kann ich meine Waschmaschine umbauen ?

Wir wohnen in eine Mehrfamilien Mietwohnung, dementsprechend haben wir einen Waschkeller. Obwohl jede Steckdose einen Schlüssel hat, haben wir , aufgrund sehr hohen Nachzahlungen und verdächtige Verhalten, ein Verdacht dass unsere Nachbar unser strom anzapfen um mehrfalls zu waschen. Nun haben wir uns entschieden die waschmachine in der Küche ( da wir eine große Küche und keine spülküche) umzubauen. Nun weiß ich nicht wie das genau gehen soll . ich meine was brauche ich um umzubauen? und wie kann ich die Steckdose im Keller endgültig abstellen ?
könnte irgendjemand uns helfen

lg sweetlady

PS: wir haben eine Spülmaschinen-Anschluss

Hallo,

Du erwartest doch wohl nicht, daß dir jemand eine komplette Bastelanleitung gibt, ohne vorher sich das angeschaut zu haben???

Richtige Vorgehensweise:
Fachbetrieb anrufen.

Gruß

Sascha

nein nein , nur ich möchte ein überblick bzw wissen was bevor steht und mich nicht abzocken lassen. ich werde natürlich ein Fachmann hinzuziehen , nur habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Also nur ein allg. Vorgang wenn es geht

lg

Hallo um hier helfen zu können, brauch ich mehr Daten.
Waschmaschine welches Gerät, am besten das Typenschild abschreiben!

Foto von der Küche…
und der Anschlüsse…

Gruss Tom
http://www.ehtl.de

welche masse und grundrisse hat eure küche ?
wo sind die anschlüsse ?

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael