Wie kann Ich meinen iPod an fremdem PC aktivieren?

Holaradi,
Ich bin im Urlaub und habe gestern meinen iPod touch Code geaendert. Nun habe Ich Ihn vergessen & 10 falsche Codes eingegeben. Ich wollte Ihn am Hotelcomputer aktivieren aber dort steht: iTunes konnte sich nicht mit dem iPod verbinden, da er mit einem Passcode geschuetzt ist. Sie muessen Ihren Passcode auf dem iPod eingeben, bevor Sie Ihn mit iTunes verwenden koennen.

Was kann Ich machen um den Code eingeben zu koennen?

Sorry, da treffen für mich zu viele Sonderfälle aufeinander…10mal Passwort falsch + fremder PC. Keine Ahnung. Normaler Weise musst du dich nur im iTunes Store anmelden, um den iPod an einem fremden PC zu aktivieren. Das würde ich dir aber bei einem Hotel-PC auf KEINEN FALL empfehlen! Ansonsten, wenn du das Passwort vergessen hast, einfach per iTunes retoren und dann das Backup installieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Greez,
RAVi

Okay, auf jeden Fall einen Versuch wert. Vielen Dank!

Hallo,

also mit itunes sollte man den wieder auf Werkseinstlelungen zurücksetzen können dabei gehen aber alle Daten darauf verloren. Zuhause würde ich dann ein Backup (falls vorhanden) wieder draufspielen per itunes. Eine andere Möglichkeit bleibt Ihnen nicht.

Gruß

Sorry da bin ich ausnahmsweise mal überfragt.:

Tja, dann kommst du wohl um ein Wiederherstellen nicht drum rum…

http://www.giga.de/apps/ios/tipps/code-vergessen-ipo…

Gruß

Hallo
Der iPod muss in den Wartungszustand versetzt werden(10s home + sleep taste und ohne die home taste loszulassen 15s nur home taste drücken). Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch auf einem Fremed Computer geht da der iPod nur die Synchonisation mit einem Computer zulässt.

Tut mir leid, da fällt mir auch keine Lösung ein!
Freundliche Grüße
Magda

Hallo Gerd,
Also ich glaub wenn du den iPod an deinen Heim-PC anschließt kannst du da das Passwort ändern, aber ich bin mir gerade nicht so sicher :smiley:
Wenn du dein Problem nicht schon beheben konntest Wünsche ich dir noch viel Glück
MfG Marcel