Wie kann ich meinen laptop wieder auf werk zurücksetzen?

mein laptop spinnt seit ein paar monaten und ich habe absolut keine ahnung wie ich den komplett zurücksetzen kann.
beim kauf war eine cd rom dabei…windows driver und habe damals auch eine
recovery cd erstellt…
aber wie gehts jetzt weiter??? was muss ich tun???

Hallo ,

mein laptop spinnt seit ein paar monaten und ich habe absolut

Ach so „ein“ Laptop , na dann wissen wir ja alle bescheid .

keine ahnung wie ich den komplett zurücksetzen kann.

Wir auch nicht, denn ich kenne ca 10.000 Laptops .

beim kauf war eine cd rom dabei…windows driver und habe
damals auch eine
recovery cd erstellt…

Hey das ist ja schon mehr als die meisten machen .

aber wie gehts jetzt weiter??? was muss ich tun???

Keine Ahnung , woher auch , bin ich hellseher, guck ich Dir über die Schulter,
hab ich die Rechnung ???

Normalerweise geht man beim Booten in Recovery menu vom Herstellersystem und macht dann mit der Recovery CD das ganze neu.
Aber das sollte im Handbuch stehen … Ach sowas kennste bestimmt gar nicht oder ?

viel glück mit dem „einen“ Laptop.

Es macht nur sehr selten, einen Sinn einen Windows-Computer auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. 

Du bit schon offensichtlich eine Anfängerin und ich fürchte, dass du damit nicht weiterkommst … das ist nicht so wie bei einem Androidcomputer, wo es einen „Reet-Knopf“ hat.

Theoretisch brauchst Du die Recover CD und einen CD-Leser. Dann legst Du die CD  in das Lesegerät ein und startest den Computer. Dann müsste er von der CD starten (wenn er richtig eingestellt ist … sonst drückst Du auf die Funktionstaste die ganz kurz beim Start angezeigt wird und stellst dort die „Boot-Reihenfolge“ um, o dass der Computer von der CD startet.

Sobald der Computer dann von der CD startet zeigt er Dir an was Du machen must.

Aber es ist wirklich viel beser du schreibst mir, warum du den Computer überhaupt in den „Werkszustand“ zurücketzen willst …

Hallo!
Ich würde Folgendes probieren:
Start/ alle Programme/ Zubehör/ Systemprogramme/ Systemwiederherstellung
Dort folgst Du den Bildschirmanweisungen und stellst den Rechner zum ältesten Wiederherstellungspunkt wieder her oder zu einem Zeitpunkt, bevor er zu „spinnen“ begonnen hat, da kannst Du keinen Schaden anrichten.
MfG
airblue21