Hallo liebe Community,
ich hab da mal eine Frage. Mein PC ist wenn es um Spiele geht und speziell das Aufnehmen der Spiele, recht langsam. Beispielsweise möchte ich League of Legends mit Fraps aufnehmen, aber meine FPS sinkt dann meist auf 15fps und weniger runter. Auch ohne das Fraps an ist, habe ich meist nur 20-30fps. Die Einstellungen z.B: sind schon auf das niedrigste runter gestellt. Nun möchte ich wissen, wie ich meinen PC ein wenig "Leistungsfähiger machen kann.
Hier noch kurz Daten zu meinem Recher.
Computer:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home Edition
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ: Intel Pentium III Xeon, 2800 MHz (8 x 350)
Arbeitsspeicher: 3552 MB
Würde es vielleicht helfen meine Fraps-Videos zu komprimieren, da sie gerade ca. 130gb Speicher verbrauchen.
Danke schon mal im Voraus.
Hallo,
das kannst du total vergessen!! Um Spielen zu können, musst du so ziemlich alles verändern! Da kannst dir gleich einen neuen Rechner anschaffen.
Der Prozessor ist ja eigentlich für einen Server gedacht.Pentium III ist nicht zum Spielen geeignet. Der ist viel zu schwach. Dann weiss ich nicht, was für eine Grafikkarte du da drin hast. Die Zeiten von DirektX 9 sind auch schon ums Eck. Heut reden wir von DirektX 11. Der Speicher wäre OK, allerdings wird es sich dabei um SDRAM handeln, oder sind das schon DDR1?.Egal, auf jeden Fall auch schon zu alt. Heute sind wir bei DDR3! Zu deinem MB hast ja keine Angaben gemacht, ist auch nicht nötig, weil ebenfalls Steinalt. Alles in allem, kannst du den Rechner noch für deine Office und Internet Anwendungen benutzen.Vielleicht auch noch ne DVD Brennen oder Anschauen, das wars dann aber auch schon. Zum Spielen ist das Teil völlig ungeeignet.
Sorry, dass ich dir das sagen muss. Kauf dir einen neuen,aktuellen, die gibt es schon für wenig Geld.Dann hast du Spaß daran und kannst deine Spiele geniessen.
Mfg Albert2