Wie kann ich meiner Tochter 27 Helfen?

Bin eigentlich nicht der Mensch,der übers I-net Hilfe sucht.
Aber ich denke das es dort draußen jemanden gibt,der vielleicht helfen kann.

Also meine Tochter,wird in 2 Wochen 27 Jahre,nur habe ich seid ihrem 19.ten Lebensjahr keinen Kontakt mehr zu Ihr!!
Da sie sich in einen Typ verliebt hat,der alles andere als Nett ist.
Meine Tochter und ich haben uns super verstanden.
Sie ist mit ihm weggefahren und von da war sie komplett anders. Sie geht uns allen aus dem weg,vor 1,5jahren war sie Weihnachten da (und das nach 6 jahren) ich dachte nu wirds wieder,aber dumm gelaufen , sie wollt nur abscheffeln.Na dazu sei gesagt das sie sich auf einen Zigeuner /Roma/ eingelassen hat.

Ich weiß eins,meine Tochter ist nicht glücklich,ABER wie kann ich ihr helfen???
Ich weiß nicht ob einer nu verstanden hat was ich hier von mir gebe, aber wenn ich alles schreiben würde,würd ich morgen abend noch hier sitzen und schreiben!
und wie gesagt ich frage hier zum ersten mal im Netz nach hilfe.
Aber das liegt daran das ich sie heute aus dem Auto gesehen habe.
So,ich denke das muß erst mal reichen!
Habe noch einen Sohn (21) der will nie mehr Kontakt zu ihr…

Bitte,wenn jemand ein offenes Ohr hat und mir helfen kann,wäre ich sehr dankbar.
Denn eigentlich geht es mir gut,aber,wenn ich an sie denke oder sie sehe tut es scheiße weh,Sie ist mein Sonnenschein!!!Und ich vermisse sie!!!

Hallo moonlight64, hast du denn mit deiner Tochter mal gesprochen, warum sie den Kontakt nicht aufrecht erhält??

Möchte sie keinen Kontakt, oder will ihr Freund keinen Kontakt?? Es ist schwer zu antworten, ohne ein paar Hintergrund Informationen. Habt ihr euch gestritten?? Hast du bzw dein Sohn, schlecht über ihren Freund gesprochen in ihrer Anwesenheit, was auch oft zum Rückzug aus der Familie führt??
Hast du es mal über einen ehrlichen Brief versucht, nochmals in Kontakt zu treten, indem du ihr sagst, wie sehr du sie vermisst??
Liebe Grüsse Andrea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]