Wie kann ich meiner Tochter 27 Helfen?

Bin eigentlich nicht der Mensch,der übers I-net Hilfe sucht.
Aber ich denke das es dort draußen jemanden gibt,der vielleicht helfen kann.

Also meine Tochter,wird in 2 Wochen 27 Jahre,nur habe ich seid ihrem 19.ten Lebensjahr keinen Kontakt mehr zu Ihr!!
Da sie sich in einen Typ verliebt hat,der alles andere als Nett ist.
Meine Tochter und ich haben uns super verstanden.
Sie ist mit ihm weggefahren und von da war sie komplett anders. Sie geht uns allen aus dem weg,vor 1,5jahren war sie Weihnachten da (und das nach 6 jahren) ich dachte nu wirds wieder,aber dumm gelaufen , sie wollt nur abscheffeln.Na dazu sei gesagt das sie sich auf einen Zigeuner /Roma/ eingelassen hat.

Ich weiß eins,meine Tochter ist nicht glücklich,ABER wie kann ich ihr helfen???
Ich weiß nicht ob einer nu verstanden hat was ich hier von mir gebe, aber wenn ich alles schreiben würde,würd ich morgen abend noch hier sitzen und schreiben!
und wie gesagt ich frage hier zum ersten mal im Netz nach hilfe.
Aber das liegt daran das ich sie heute aus dem Auto gesehen habe.
So,ich denke das muß erst mal reichen!
Habe noch einen Sohn (21) der will nie mehr Kontakt zu ihr…

Bitte,wenn jemand ein offenes Ohr hat und mir helfen kann,wäre ich sehr dankbar.
Denn eigentlich geht es mir gut,aber,wenn ich an sie denke oder sie sehe tut es scheiße weh,Sie ist mein Sonnenschein!!!Und ich vermisse sie!!!

Hallo Moonlight,
ich verstehe das du dir Sorgen machst und traurig bist, dass deine Tochter sich nicht mehr bei dir meldet geschweige denn Kontakt will.

Also an deiner Stelle würde ich einfach einmal zu ihr fahren, wenn du weisst das ER arbeiten ist, und dann nach einem Gespräch mit Ihr fragen. Wenn sie alleine ist, wird sie dir ihre Probleme sicherlich schildern. Denn Mama ist ja eigtl die Frau, der man alles sagen kann und wenn das Verhältnis zwischen euch eigtl immer gut war… dann wird sie doch sicher mit dir reden.
Denkst du denn, dass er sie nicht gut behandelt?

VlG Nina

Hallo ninchen
Bin voll überwältigt das ich überhaupt eine antwort bekommen habe ,deshalb großes danke!!
Na da hast du vollkomen recht,aber DER geht nicht arbeiten und sie ist immer unter seine Fitiche

JA ich bin mir sogar absolut sicher,das er sie schlecht behandelt

Nu zu dir …Mach dir da keinen Kopf bleib locker und warte nicht so doll drauf,dann wirds bestimmt irgendwann klappen.

Sorry komme hier noch nicht so gut klar in dem Forum deshalb hat meine antwort etwas länger gedauert

Ich hab hier auch noch nie was geschrieben… immer nur gelesen. Muss mich erstmal durchfuchsen.

Na das ist ja super… dann hockt er zu allem übel auch noch zu Hause! Und wie ist es mit anrufen? Was sagt dein Mann dazu? Und wenn ihr mal einfach zusammen aufschlagt? Ist ja bald Pfingsten… da könnte man ja einfach mal vorbei kommen und sich selbst zum Kaffee einladen…
Also mir wäre es da schon wichtig zu sehen, wie sie lebt und wie die Wohnung ausschaut.
Ich weiß leider wie das ist, wenn einen der Mann als sein Eigentum sieht und schlecht behandelt… Ich war zum Glück nicht lange mit ihm zusammen nur leider muss ich sagen das ich trotzdem immer wieder zurück zu ihm gegangen wäre, wenn er nach mir geschnippt hätte. Iwie sind wir Frauen da schon ein wenig komisch. Und deshalb verstehe ich deine Tochter auch auf irgendeine Art. Ich denke, sie ist der Meinung das er der Richtige ist… Und lässt sich von dir nicht reinreden, weil sie denkt das du ihr das nicht gönnst?!

Warum ist es denn zu dem gekommen, dass ihr einfach keinen Kontakt merh habt?

Danke für die Aufmunterung… nur diesen Monat ist es besonders schlimm… überall sieht man Schwangere und Mütter mit Ihren kleinen Kindern und Baby´s… :frowning:
Hmm naja…

Ninchen!!:smile:

-( ja ich verstehe auch dich … aber sei nich trurig.Ich weiß das ist leicht gesagt aber,naja…:frowning:

Also wie schon geschrieben, würd ich morgen abend noch hier sitzen und schreiben …und puh ist voll schwer,weil ich will das ja rüberbringen was ich meine…???
Ich bin seid 2001 geschieden und seid 3 jahren kompletto solo. Soviel zum thema …mit meinem mann mal da hin gehen.
Telefon…Hahahaha
Nur so lange wie er es erlaubt,das sie zu erreichen ist.
Danach sind die anschlüße nicht mehr erreichbar.

Oh man das ist ja hammerhart…

Ok also ein endlose Geschichte… Tja um deiner Tochter zu helfen brauchst du natürlich ihr Einverständnis… und anscheinend will oder kann sie ja nicht zu dir kommen…
Und was denkst du? Will oder kann sie nich zu dir kommen?

Ich denke definitiv SIE darf nicht.
der macht da irgendwie druck

schlimm war solange wieder frei nu hab ich wieder diese scheiß last
Du scheinst mir korrekt zu sein,wenn es dir recht ist geb ich dir mal meine E-mail Addy.

Ja glaub dir das das wirklich scheisse ist. Und ich denke auch das es für deine Tochter nicht einfach ist weg zu sehen wenn sie ihre Mutter sieht…

Kannst du gerne machen, allerdings lese ich meine Mails so gut wie nie… ist eh immer nur Werbung drin :stuck_out_tongue:

Ja das kenn ich in meinem PF sieht es auch nicht anders aus.
Bist du vielleicht auch in der Paid4 Szene.

Was auch immer das ist … nein bin ich nciht… und kenn es auch nich

is nix schlimmes lol
Also Paid4 ist…na wie erkläre ich das nu tippenderweise…
Da gibts Mailer so , da meldet man sich an und dann kommen da Mails die man bestätigen muß,und wenn mann genug bestätigt hat bekommt man Geld Die Auszahlungen liegen zwischen 1€-30€ je nach Mailer.
Das ist Paid4.
Hoffe du bist nu nicht böse :smile:

Warum soll ich da böse sein??

Na weil du nu gedacht hast…wat will die denn nu von mir…wegen Paid4

Ach was… mir doch egal… so lange du mir nicht erzählen willst, des ich das auch machen soll :smile:

So werde jetzt off gehen…
Wünsche dir eine Gute Nacht…

Hallo Moonlight,

so traurig das ist du wirst deiner Tochter nicht helfen können, wenn sie nicht will.

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Schwester. Sie hatte bis vor einem Jahr eine Beziehung in der sie sehr sehr schlecht behandelt wurde (sie wurde nicht geschlagen aber psychisch misshandelt). Aber alles reden von uns, ihrer Familie half nichts. Ganz im Gegenteil. Jedes negative Wort über ihren Freund schweißte sie noch enger mit ihm zusammen. Es kam wie es kommen musste - zum Glück muss ich sagen. Er schmiss sie vor einem Jahr raus. Nun trauert sie ihm immer noch hinterher. Sie hat schon eine Behandlung in einer psychiatrischen Klinik hinter sich - hat leider auch nicht geholfen. Weil sie sich einfach dagegen sperrt gedanklich von ihm loszulassen. Da sind selbst die Experten ratlos. Uns bleibt nichts anderes übrig als immer ein offenes Ohr für sie zu haben und für sie da zu sein. Das ist hart aber vielleicht muss man das als Angehöriger einfach lernen.

Das ist auch das was du machen kannst. Sei für deine Tochter da, wenn sie zu dir kommt und dich braucht. Misch dich vorher nicht allzu sehr ein, dass schweißt sie nur noch mehr mit ihrem Freund zusammen.

Woher weißt du, dass sie schlecht behandelt wird? Wird sie geschlagen?

Gruß

Samira