Wie kann ich mich Anmelden ohne Wohnung?

Ich arbeite als Transporter und immer unterwegs. Ich brauch keine Wohnung weil ich nie Zuhause bin. Für mich ist es besser in einem Hotel wohnen. Ich habe keine Freunde bei denen ich mich Anmelden können. Aber ich brauch eine Anmeldung damit ich meine Post bekommen kann. Wie kann ich das machen?

Hallo ed7007!

Am Besten richten Sie sich ein Postfach in einem Postamt ein, dort wo Sie am häufigsten vorbeikommen.

Ansonsten können Sie sich die Post auch „postlagernd“ zukommen lassen. Der Absender sendet die Post dann an eine ausgewählte Filiale. Dazu unter www.post.de den Begriff „postlagernd“ in die Suchmaschine eingeben und auf „wie funktioniert der Service“ klicken, dann Filiale aussuchen. Sehen Sie dazu auch bei wikipedia.de unter dem Eintrag „Postlagernd“. Dort ist auch eine Beispielanleitung.
Mit freundlichen Grüßen
Lupo