Wie kann ich mich aus einem fremden wlan direkt mit dem plexserver auf meinem nas direkt verbinden ?

wenn ich mit dem ipod auf mein plexserver zuhause musik hören möchte, kann immer nur eine indirkte verbindung hergestellt werden, woran liegt das ?
die synology 216j ist optimal eingestellt mit dyn dns und ist erreichbar

Hallo,

mit den wenigen Information kann man nur raten. Bist du vielleicht bei Unitymedia?

Gruß,
Steve

Hi. Hast du den Port 32400 denn auf deinem Router auf die NAS geforwarded ?

dynamische DNS Adresse eingeben

Was sollen deine lustlos hingeworfenen Worte?