Wie kann ich mich bei mädchen.de abmelden?

hallo, ich hab mich bei der community von mädchen .de angemeldet , un d weiss nicht, wie ich mich wieder abmelden kann…

kann mir da bitte jemand helfen

danke im vorraus

Hallo!

Da ich mich mit dieser Seite überhaupt nicht auskenne, zuerst mal die Frage ob die Seite kostenfrei ist. Wenn ja, kannst du dich bei solchen Seiten IMMER abmelden, indem du eine E-Mail an die Betreiber der Seite sendest und denen mitteilt, dass sie deinen Account unverzüglich löschen sollen. Das sollte dann genügen!

Gruß,
Alex!!!

oki ich habs jetzt hier: 4. Wie kann ich meine Mitgliedschaft in der Mädchen.de-Community beenden? Wenn du deinen Usernamen löschen möchtest, sende eine E-Mail mit dem Betreff Abmelden an [email protected], gib’ in der Mail deinen Usernamen an. Wir werden dein Profil dann umgehend sperren.

In den Nutzungsbedingungen ( http://www.maedchen.de/Nutzungsbedingungen_102868.html ) kann man es wie folgt lesen:

„Die Mitgliedschaft kann jederzeit vom Mitglied selbst beendet werden. Um die Mitgliedschaft zu beenden schreibe eine Mail mit dem Betreff „Beendigung Mitgliedschaft“ an [email protected] und teile uns im Mailtext deinen Usernamen mit. Vision Media ist berechtigt, die Mitgliedschaft ohne Einhaltung von Fristen und ohne Angabe von Gründen auszusetzen oder zu beenden.“

Schreib also einfach eine Mail an [email protected] und kündige die Mitgliedschaft.
Vergiss nicht, darauf hinzuweisen, dass auch alle deine Daten gelöscht werden sollen. (Lieber extra erwähnen als darauf vertrauen, dass es automatisch gemacht wird.)