Wie kann ich mich bei xbox live mit einem bereits vorher existierenden Profil anmelden?

Also ich hatte ein Profil erstellt (allerdings nur auf der Xbox) hab dann mit diesem Profil gespielt und G’s gesammelt. Jetzt hab ich endlich Xbox live und möchte mit meinem Profil online gehen um die G’s auszugeben und so wie mach ich das? Wichtig ist, dass ich mit diesem Profil online gehen will und nicht mit einem neuen!

Hallo,

zu erst:
Gamerscore ist nicht dazu da es auszugeben. Der Gamerscore ist mit Urkunden bzw. Medailleen zu vergleichen. Du bekommst ihn also nur quasi als Anreiz das Spiel zu spielen und du wirst belohnt, wenn du eine tolle Leistung erbracht hast.

Du hast eine Xbox 360. Beim Kauf von dieser hast du dir ja ein Profil erstellt. Warst du zu dem Zeitpunkt auch schon mit dem Internet verbunden? falls ja, hattest du anfangs (wie bei jeder NEU-Konsole) einen Monat lang gratis „Xbox Live Gold“. Dies ermächtigt dich dazu, Exclusive Angebote herunterzuladen, Online zu spielen und Spiele Demos eine Woche vor den „Silber“ Mitgliedern (Standard) herunter zu laden. Solange du mit dem Internet verbunden bist, soltlest du also auch Zugriff auf den Marktplatz haben. Um nun online zu Spielen brauchst du das Abo von XBL zu kaufen. (Xbox live Gold Abo). Dieses bekommst du bei nahe zu jedem Fachhändler. 3 Monate zu 15€ 12 Monate für 60€.

Das ist alles was du brauchst. Sollte meine Antwort dennoch fragen aufwerfen, so bitte das Problem genauer schildern.

mfG

ps. (Insider Tipp: Xbox Live Gold kriegst du bei Ebay. 13 Monate kosten dort ca. 30€)

Also erstmal danke!
Wo bekommt man jetzt die Credits her, die man auf dem Marktplatz ausgeben kann?
Und kann ich nur online spielen wenn ich eine Goldmitgliedschafft habe?

Danke im Vorraus^^

Microsoft Points kannst du im Fachhandel oder per Karte Online im Marktplatz kaufen, dazu gehst du auf einen Download der dich was kostet und du hast die Option „Zahlungsmöglichkeit hinzufügen“

Mit Gold kannst du Online spielen, Partys mit 8 Leuten eröffnen (zum labern untereinander), kriegst Demos 1 Woche vorher zu spielen und kriegst exclusive Angebote