Wie kann ich mich gegen 1&1 wehren?

Guten Tag,

Guten Tag,
ich fühl mich seit monaten der 1 und 1 einfach hilflos ausgeliefert. Ich habe im november 08 von meinem vormieter den 1&2 anschluss übernommen und seitdem habe ich nur ärger!!
Im märz 09 ist denen dann auf einmal eingefallen oh da war ja inhaberwechsel und dann war von jetzt auf nachher einfach mein internet weg!! Ohne vorwarnung! Als ich dann woanderster ins internet gegangen bin kam eine email das wegen dem inhaberwechsel mein internet getrennt wurde. Dazu muss ich sagen das ich webdesignerin bin und natürlich aufs internet angewiesen bin!
Ich habe stunden an der 1&1 hotline verbracht und jeder mitarbeiter erzählte mir was anderes die 1&1 schobs auf die telekom und die telekom auf 1&1. Ich hatte einen rießen stress zu schauen wo ich ins internet kann um normal weiter zu arbeiten und nach 2 wochen hatte ich mein internet wieder. Dann kam ein brieg das die ganze scheisse mich 50 euro kosten wird also dafür das ich das internet wieder bekommen habe!!! Nach mehreren beschwerdebriefen bekam ich das geld wieder gutgeschrieben, doch das war nicht alles.
Auf einmal fällt 1&1 ein das sie auf „komplett anschluss“ umrüsten wollen. Zuvor hat mir telekom 16 euro abgezogen und 1%1 wieder gutgeschrieben das ich 30 euro im monat zahlte. Jetzt habe ich eine fritz box mit w lang und einen kabelsalat der von isdn nach telefonleitung zum dsl irgendwie so geht…
Auf jedenfall meinte die 1&1 ich soll startercode ändern. Was ich gemacht habe und angerufen deswegen. Nachdem der startercode geändert wurde sollte normal alles über 1&1 laufen. Auf einmal bekomme ich jetzt zuviel abgezogen und keine gutschrift mehr. Dass soll jetzt daran liegen das die fritz box nicht kompatibel für den komplett anschluss sei! 2 freunde von mir die sich mit technik auskennen meinen das wäre völliger quatsch. Auf jedenfall habe ich ein glück noch die alte fritz box die kein w-lan hat von meine vormieter( wenn ich die nicht hätte dürfte ich auch eine neue kaufen die ja über 100 euro normal kosten) aber ich kenne mich mit dem kabel wirr war nicht aus und braucht dringend mein internet. Mein vormieter der bei der 1&1 arbeitet hilft mir nicht weiter da er beleidigt spielt weil ich mich so über seine firma aufrege. Ich habe wieder eine beschwerde an 1&1 geschrieben und mit foto von dem kabel wirr war. Habe auch geschrieben warum auf einmal zu komlett packet gewechselt wird da ich das nie beantragt habe. Jetzt kam nach über einer woche erst eine dumme antwort email in der mir nichts beantwortet wurde ausser das wieder die selbe scheisse drinsteht daß ich doch die fritzbox und den startercode ändern soll.
Gekündigt habe ich natürlich schon leider geht der vertrag erst juli nächstes jahr zu ende. Und bis jetzt habe ich schon 96 zuviel bezahlt und bis dahin wird es nochmal mehr! Am liebsten würde ich für 1&1 die abbuchung von meinem konto sperren!! Was kann ich da machen wer kann mir helfen ich bin langsam total verzweifelt!!
Sorry ich habe total schlimm geschrieben aber ich bin gerade so in rage!!!

Verbraucherberatung aufsuchen oder…
1&1 kündigen, seriösen Anbieter suchen und den Schaden als Lehrgeld hinnehmen.