Wie kann ich mich um sie kümmern?

Hallo Mario
Wenn es keine gespräche zwischen euch gibt gehe davon aus das du verliebt bist sie aber dich noch nicht bmerkt hat alls eventuellen partner.
das du etwas sagen willst aber nichts kommt über die lippen dann ist das etwas was du üben kannst. siehe das alls prozes, so wie laufen. niemand kann sofort loslaufen. erstkrbbeln dann stolpern, wieder aufstehen und von forne. genau so ist es mit dem sprechen mit anderen personen oder in einer gruppe. ging mir vor jahren nicht anders. vileicht will sie auch nicht das du dich um sie kümmerst. dies kannst du aber nur in persönlichen dialog mit ihr heraus finden.
also schau ob du mit ihr ins gespräch kommst. wenn dauert ausweicht dann ist das ein zeichen das sie nicht will.
alles liebe eerich

weil das sehr viel über den Charakter, die Vorlieben und damit die Denkweise eines Menschen aussagt. Je genauer du mir beschreiben kannst was du siehst (vielleicht mit Link zu einem Bild mit einer Frisur wie sie sie trägt), desto genauer können wir deinen Gesprächseinstieg bei ihr planen. Damit erhöhen wir deine Chance Aufmerksamkeit und einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen. Die Chance auf einen Misserfolg schrumpft damit. Du musst keine Angst mehr haben dich zum Idioten zu machen. Denn du weisst vorher was sie mag und was nicht.

Wenn sie irgendwo steht, achte darauf ob ihre Füße normal stehen, also leicht nach aussen zeigen, eher parallel stehen, oder die Fußspitzen nach innen zeigen.

Welchen Beruf lernt sie?
Kommt sie mit dem Bus zur Arbeit oder Fahrrad oder…?

Also AUGEN AUF!

widecrypt

Dann schreib ihr einen Brief oder stell ihr Fragen zum Internet :wink:, vielleicht kommt ihr so ins Gespräch.
Irgend ein Thema, über dass sie bescheid weiß und du nicht. Das ist immer ein guter Grund, jemanden anzusprechen .

LG Fallada

meine mutter hat meinen vater kennengelernt, als sie 15 war und er 22! also hör bitte nicht auf so eine blöde sch****!
du musst einfach nur herausfinden wie sie für dich fühlt! wenn sie das selbe fühlt, spielt alteer keine rolle. und glaub mir, meine eltern sind seit 25 jahren verheiratet :wink: