Meine Frau hat bei primacall einen Vertrag wollte ihn verlängern mit Handy das wurde ihr am Tel. Bestattigt. Jetzt hat sie zwei vertrage und primacall macht das nicht rückgängig.
Meine Frau hat bei primacall einen Vertrag wollte ihn
verlängern mit Handy das wurde ihr am Tel. Bestattigt. Jetzt
hat sie zwei vertrage und primacall macht das nicht
rückgängig.
hallo …wurdet ihr den von primacall angerufen oder habt ihr euch dort gemeldet ?..das müsste ich wissen sonst kann ich nicht helfen—lieben gruss nancy
Also sie wurde angerufen und dann gesagt sie haben einen neuen Tarif für sie mit Handy. Meine Frau fand das gut. Und dachte da die sagt neuer Tarif es handle sich um ihren Vertrag. Normal oder? Oder mach ich einem der schon einen Vertrag hat einen zweiten. Das ist abzocke. Dann kommt die post mit dem Handy sie unterschreibt post id. Und ein paar Tage später kommt eine neue SIM. Und dann würd ich stutzig. Und sagte schau ob das krein neuvertrag ist. Und tatsächlich!!!und primacall sagt selber schuld. Hammer
Ok …wie ich mir schon dachte …
die callcenter mitarbeiter die die kunden anrufen ,arbeiten auf provisionsbasis ,daher erzählen die den kunden das blaue vom himmel …
an eurer stelle würde ich anzeige bei der polizei erstatten ,wegen Täuschung,Betrug und Sittenwidrige telefonwerbung …
dann würde ich ein brief an primacall aufsetzen ,in dem du dein Widerufsrecht geltend machst (ich würde auch anmerken das der vertrag sittenwidrig ist und keinen bestand hat und das anzeige erstattet wurde )
den brief würde ich per einschreiben mit rückschein versenden dann kannst du sicher sein das er ankommt …
gegebenenfalls solltet ihr euch an die verbraucherzentrale wenden …dort ist die firma +masche bestens bekannt !
Danke. Aber ich habe doch die post id unterschrieben wegen dem Handy aber ich dachte doch das ist wegen der Vertragsverlängerung. Meinst du die nehmen das an. Und mit dem wiederrufsrecht das hab ich schon probiert aber die sagen ist abgelaufen.
der vertrag ist und bleibt sittenwidrig …und hat daher keinen bestand …
da es sich bei dem anruf …lediglich um eine „VERTRAGSVERLÄNGERUNG“ handeln sollte und nicht um einen neuen Vertrag …
gib einfach mal „primacall abzocke“ bei google ein 
ich würde anzeige erstatten …
Danke. Mach ich was du gasagt hast lasse euch wissen wie es ausgegangen ist
der vertrag ist und bleibt sittenwidrig …und hat daher
keinen bestand …da es sich bei dem anruf …lediglich um eine
„VERTRAGSVERLÄNGERUNG“ handeln sollte und nicht um einen neuen
Vertrag …gib einfach mal „primacall abzocke“ bei google ein
ich würde anzeige erstatten …