Wie kann ich mich wieder einlogen?

Bei mir zu Hause haben wie einen Computer(Windows XP, Bios-System), bei dem man die Harddisc auswechseln kann derzeit bin ich mit einer anderen Harddisc angemeldet…da ich mein Passwort bei meiner Harddisc nicht mehr weiss!!!

Ich habe ophcrack auf eine Cd installiert(http://ophcrack.sourceforge.net/)aberaber) weiss nit wie ich damit booten kann wie ich alles einstellen muss! oder habe ich etwas falsch gemacht…habe das opfcrack heruntergeladen und gerade auf die Cd gebrannt aber wie bedienen?

Gehts überhaupt…?
thx

Hallo DJB,

keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass ich Experte sein könnte, ich kann Dir dabei nicht weiter helfen.

Noch viel Glück!