Hi,
ich habe eine junge Frau kennen gelernt und mich allmählich in sie verliebt, möchte es mit ihr versuchen.
Aber ich weiß nicht wie ich mir sicher sein kann dass sie das auch will.
Wir bekochen uns schon länger gegenseitig und schauen auch oft zusammen Filme an. Ich sende auch glaube ich von mir aus Zeichen aus, indem ich ihre Füße mit meinen berühre und nah an sie heranrücke.
Sie lässt sich das auch gefallen, aber ich kann es nicht einschätzen, ob das schon ein sicheres Zeichen von ihr an mich ist, dass ich den nächsten Schritt tun soll. Ansonsten kommen eigentlich keine Zeiochen von ihr, zumindest kann ich keine erkennen oder interpretiere sie falsch…Interpretation is ja so ne Sache, das kann man in jegliche Riochtung tun.
Das Problem ist nun, ich bin mir nicht sicher ob sie auch mit mir zusammen sein möchte, habe aber Angst davor, meine Gefühle für sie preiszugeben, bevor ich mir sicher bin, dass ich nicht verletzt werde. Ich habe eine Höllenangst davor verletzt zu werden und sie womöglich zu vergraulen und unsere bisherige Freundschaft kaputt zu machen, weil ich mehr will und sie nicht.
Ich sage mir jedes Mal wenn wior nebeneinander liegen und Film schauen, dass ich sie jetzt einfach an der Hand nehmen und Küssen muss, weil sonst gar nichts voran geht. Aber das passiert nicht, weil ich mich einfach nich überwinden kann, niemals, da ich mir eben nicht sicher bin, ob ihre Reaktion positiv ist, und ich nichts kaputt machen möchte und eben nicht verletzt werden möchte.