Hallo,
ich habe mir eine PS3 zugelegt und das etwas „ältere“ Fifa 09. Möchte dieses Spiel updaten, also aktuelle kader und so.
Jetzt ist meine frage wie ich online gehen kann? Ich habe w-lan. Was brauche ich und was muss ich tun?
Bitte der einfachste weg. Danke
vllt sollte… erstmal jemand mit dem genannten spiel schaun ob ein „kaderupdate“ nach schliessung der server überhaupt noch funktioniert
huhu,
eigentlich musst du dir nur ein „konto“ erstellen, dsa geht von der PS aus oder vom PC aus.
dann kannst du dich da anmelden, und online gehen.
und IM spiel gehst du danna fu multiplayer, dann connectest du über das davor erstellte konto, und kannst gegen anderen zocne.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi!
also ich meine deine frage anders beantworten zu wollen (jaja, deutsch halt xD )
also erstmal brauchst du deinen sicherheitsschlüssel, der eigentlich auf deinem w-lan - router stehen müsste. dann gehst du im ps-hauptmenü auf „netzewerkeinstellungen“ (zweite von links und dann ganz runter).
dann schaust du mal, da gibds eben wieder so punkte, und in dem einen kann man erst ein netzwerk suchen und damit verbinden. da gehste drauf, wählst aus, was für dich zutrifft, gibst deinen netzwerkschlüssel ein, und dann müssts eigentlich laufen. dann musst du dich natürlich noch beim playstation netzwork anmelden, um überhaupt mit der playstation online was anfangen zu können^^
hoffe ich konnte helfen,
lg =)