Ich weiß die Frage hört sich einbisschen komisch an, aber ich würde gerne mit ihm ein Tag verbringen. Er hat mich vor paar Monaten gefragt aber ich wollte damals nicht mit ihm zusammen sein, weil er oft auf Partys geht und ich bin nicht so der typ & will mich mehr in der Scule konzentrieren. Wir haben immer noch Kontakt zu einander. Wenn Ich ihn eines Tages treffe(in den Ferien), will ich ihn küssen…aber nicht mit ihm zusammen sein, nur ein Tag mit ihm verbringen!! Ich denke Tag und Nacht an ihn…ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wie kann ich ihn das fragen? Bitte hilft mir
Hello,
Ich bin gerade nicht der Expert in diesem Bereich. Aber ich denke - nur ein Tag - das geht nicht; sei klar mit sich selbst - willst du mi Ihm sein odr nicht. Wenn du ein Tag (oder Nacht…) mit Ihm bleibst, dann wirst du noch einen und noch einen mochten.
Fals du sehr jung bist, beieile dich doch nicht! Denk’ mal - du wirst andere unzwar viele, viele Moglichgeiten haben!
Vielen Gluck!
GD
Hallo Flightxx,
Eigentlich bin ich ja kein Experte in Liebesdingen. *schmunzel*
Es ist sehr vernünftig von Dir dich auf die Schule zu Konzentrieren.
Deine Infos waren doch etwas mager.
Ich vermute, solange sich deine Einstellung zur Schule nicht ändert, werden Deine Eltern nichts dagegen haben.
Auf jeden Fall solltest du sie in deine Pläne einweihen.
Wenn du noch Fragen hast, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Ich wünsch Dir viel Glück 8-}
Gruß
Azteke