Wie kann ich mixen wie bei dem Musiksender Deluxe ?

Liebe/-r Experte/-in,
schaue seit geraumer Zeit den Musiksender Deluxe.
Samstagabend gibt es immer die Sendung Disco Deluxe.
Hier laufen dann wahrlich fantastische Mixe in Bild und Ton.
Suche nun für die Audiobearbeitung die richtige Hard sowie auch Software für meine Anlage.
Besitze momentan ein Pioneer Mischpult DJM - 800
sowie 2 CD Decks CDJ - 100S.
Habe mir jetzt noch das neue Traktor Pro S4 von Native Instruments bestellt das ab 01.11.2010 ausgeliefert wird.
Einen Alesis High Resolution Master Disk Recorder besitze ich auch noch.
Was empfehlt Ihr mir zu kaufen in Hard oder in Software um auch diese tollen Mixe von Deluxe hin zu bekommen.
Überlege auch ein bißchen mal elektronische Musik selbst zu basteln.
Wäre für eure Hilfe echt dankbar…
Wünsche euch vorab schon mal einen schönen Tag und ein Danke Schön für eure Mühe.
Es grüßt der Piet.

Hallo Piet,

da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich den Musiksender und die von Dir genannte Sendung nicht kenne.

Ich kenne mich zwar mit Videoschnitt und Tontechnik aus, aber Du müsstest Deine Frage ein wenig genauer ausdrücken, damit ich Dir helfen kann.

Gruß Josh

Hallo,
kenne jetzt den Musiksender nicht, den Du hier beschreibst. Prinzpiel, würde ich mir für Deinen Computer ein Tonbearbeitungsprogramm kaufen. Ich persöhnlich benütze das Program „ProTools“ mit welchem ich sehr zufrieden bin. Ähnliches, nicht ganz so teuer ist von Steinberg oder M-Audio.
Da schaust Du am besten,welches für Deine Zwecke in Frage kommt. Bei „JustMusik“ im Internet oder bei „Thomann“ siehst Du relativ gute Produktbeschreibungen.

hoffe konnt Dir helfen

viel Erfolg
Günther
viel Erfolg