Hallo! Also erstmal muss ich mich vorstellen: Ich bin Romi, 12 Jahre und natürlich Schülerin
Mein allerliebstes Fach in der Schule ist Englisch und mein größter Wunsch wäre es, einmal mit meinen Eltern eine Reise dort hin zu machen. Ich wollte es mit erst zu Weinachten wünschen, aber meine Eltern meinen, es wäre zu teuer… Wisst ihr zufällig, wie man so billig wie möglich dort hin kommt? Es ist eigentlich egal ob mit Bus oder Flugzeug oder was euch sonst noch so einfällt, hauptsache es ist nicht so teuer! Bitte bitte helft mir!!!
Danke das ihr euch diesen wahrscheinlich sehr langweiligen Text durchgelesen habt, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Danke danke danke! Eure Romi
hallo romi … klar koennen wir dir helfen …
du hast zwar nicht geschrieben in welcher ecke von deutschland du wohnst, aber irgendein abflughafen der fluggesellschaft ryanair ist sicher auch bei euch in der naehe.
ryanair hat immer wieder preisaktionen, bei denen man pro person und strecke fuer unter 10 euro oder sogar deutlich weniger, nach england kommt. einfach mal den newsletter bestellen und dann schauen!
Huhu,
die, unten erwähnte Anreise mit Ryanair ist eine Variante. Das Problem ist, dass dieser Flug zwar schön billig ist, Großbritanien an Sich aber halt auch kein super-günstiges Reiseziel ist d.h. die Hotels, Verpflegung, Bahn- oder Buspreise sind etwa 30% über unserem Niveau.
Ich würde mich an Deiner Stelle mal bei Busreiseveranstaltern umsehen. Die haben oft Pauschalreisen inkl. Hotel und Führungen. Da dürftest Du bei den örtlichen Veranstaltern gute Angebote zu einem fairen Preis finden.
Wenn es ausschließlich um den Preis geht, kannst Du Dich auch bei Rainbowtours umgucken. Die fahren ab Köln nach London. Das ist allerdings qualitativ nicht gerade der Burner. Über den Veranstalter und seine Touren kannst Du im Netz einiges nachlesen - aber der Preis ist unschlagbar.
bye
Rolf
moin rolf,
sie ist 12… damit duerfte das thema reiseveranstalter einige zeit auf eis sein, da diese ein mindestalter ( meist 16 ) voraussetzen.
die „klassische“ variante, wenn es die noch gibt:
ueber die schule einen pen-friend finden
die eltern stimmen sich ab
dann steht einem billigflug mit ryanair nichts im wege.
gruss
kuddel
Hi,
sie schreibt aber, sie wolle „mit ihren Eltern“ reisen 
Bye
Rolf